Blumenkuebel beton gross luciano schwarz

Die Vorteile diese Betonkübel

Pflanztröge aus Beton bieten mehrere Vorteile. Zu diesen gehört zum Beispiel, dass sie jedem Wetter trotzen und somit sehr langlebig sind. Zudem ist Beton sehr robust und eher unauffällig im Design, wodurch diese Kübel überall eingesetzt werden können. So werden diese im Innenbereich und im Außenbereich zu einem wahren Blickpunkt.

MEHR INFO

Pflanzkübel aus Beton für ein geradliniges Aussehen

 

Die moderne Zeit beeindruckt durch ganz klare Strukturen und eine Geradlinigkeit. Diese Vorzüge bieten Blumentröge aus Beton. Zu den großen Vorteilen gehören, dass diese Pflanztröge in den unterschiedlichsten Formen und Größen erhältlich sind. Dadurch können sie jedem bestehenden Bereich angepasst werden. Was viele Menschen beeindrucken wird, ist, dass diese Blumentröge zwar minimalistisch und sehr einfach gehalten sind und trotzdem für ein wunderbar modernes Ambiente sorgen.

POLYMERBETON QUALITÄT

 

Bei allem, was wir tun, steht der Qualitätsaspekt im Vordergrund.
Es geht um Dauerhaftigkeit des Materials, um Wind und Wetter.
Aber selbstverständlich auch um den Effekt.
Hierbei berücksichtigen wir natürlich die unterschiedlichen Eigenschaften des Materials – und haben stets auch den Umweltschutz im Sinn.

Eines unserer bevorzugten Materialien ist Polymerbeton,
ein absolut neuartiges Produkt in unserer Branche,
wenn es um groß dimensionierte und modern designte Pflanzer / Blumentöpfe geht.
Ein nicht zu verachtender Vorteil des Materials:

Langlebigkeit gepaart mit Pflegeleichtigkeit

Die Vorzüge dieses umweltfreundlichen Materials liegen offenkundig auf der Hand,
speziell in der Gestaltung von Außenanlagen – fernab von Kunststoff oder herkömmlichem Beton:

Recyclefähig

Leicht zu bearbeiten

Absolute Kälte Resistenz

Chemische Resistenz

Konstantes Aussehen über lange Jahre hinweg

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Langlebigkeit gepaart mit Pflegeleichtigkeit

Hohe Resistenz gegenüber Verformung

Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit durch verschiedene Farbgebungen

Hervorragende Haltbarkeit

Leicht zu säubern aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit

Hohe Qualität und beste Bedingungen bei schwankender Witterung

PFLANZKÜBEL AUS POLYMERBETON FÜR EINEN LEICHTEN TRANSPORT

 

                                          Wer heutzutage einen Beton – Pflanzkübel verschieben möchte, hat es oft mit einem enormen Gewicht zu tun. Der klassische Beton ist sicher ein schönes Material, jedoch hat es auch entsprechend Gewicht. Polymerbeton ist ein neuer Trend, denn er ist leichter und trotzdem sehr witterungsbeständig: von – 40 Grad bis + 100 Grad hält er den Außentemperaturen stand. Polymerbeton wird auch als Mineralguss bezeichnet. Das Materialgemisch des Polymerbetons setzt sich aus mineralischen Rohstoffen zusammen (wie Perlit, Kalzium-karbonat, Bläh-Ton, Quarzsand und körnigem Granit oder Basalt), Reaktionsharzen (wie Phenol, Epoxid oder auch Polyester), sowie Härtern und Beschleunigungsstoffen. Der Unterschied zu normalem Beton liegt also im Zusatz von Kunststoffen. Deshalb ist Polymerbeton nicht ganz so umweltfreundlich, besticht aber durch seine technischen Eigenschaften und seine schnelle Trocknungszeit: Polymerbeton ist wasserdicht, weshalb er häufig für Gefäße im Landschaftsbau und eben damit auch für Pflanztröge verwendet wird.
Polymerbeton ist zudem pflegeleicht und gegen aggressive Flüssigkeiten resistent.

Updating…
  • Brak produktów w koszyku.