Pflanzkübel aus Beton Quadratisch 40cm x 40cm x H 80cm NICOLA 1 lieferbar in Grau, Schwarz

Pflanzkübel beton Nicola 1
Material Beton
Gewicht: 168 kg
Abmessungen B 400mm H 800mm L 400mm

Der Topf steht auf Beinen mit den Maßen 10 x 10 x h:10 cm.
Sie können auch Beine mit einer Höhe von 5 cm wählen.

Farben: Grau oder Schwarz
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

    Option Füsse

Gewicht 167,70000000000002 kg
Größe 40 × 40 × 80 cm
Länge [mm]

400

Breite [mm]

400

Höhe [mm]

800

Material

Beton

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

50

Gewicht [kg]

167.7

Blumenkübel »Nicola 1«: Modern, elegant und robust

»Nicola 1« verkörpert die ideale Kombination aus moderner Eleganz und Robustheit. Dieser Blumentopf, gefertigt aus feinporigem Beton, ist optimal für den Außenbereich konzipiert. Mit einem beeindruckenden Gewicht von 168 kg ist er nicht nur stabil, sondern widersteht auch problemlos stürmischem Wetter und Unwettern.

Funktionalität trifft auf ästhetisches Design

In sorgfältiger Handarbeit gefertigt, vereint »Nicola 1« gekonnt Form und Funktion. Dieses Modell sticht in der Kategorie »Blumentopf Beton« durch sein schlichtes, modernes Design und seine exzellente Verarbeitung hervor. Mit den Maßen von 40 cm Breite, 80 cm Höhe und 40 cm Länge sowie seinem imposanten Gewicht ist der Blumentopf nicht nur ein Blickfang, sondern auch äußerst funktional.

Seine robuste Betonkonstruktion sichert eine hohe Stabilität und Winterfestigkeit, was ihn zum idealen ganzjährigen Begleiter für jede Garten- oder Terrassengestaltung macht. Seine Wetterfestigkeit verleiht »Nicola 1« Langlebigkeit und Beständigkeit.

»Nicola 1«: Vielseitig einsetzbar und ästhetisch ansprechend

Dieses Top-Modell eignet sich sowohl für private Gärten als auch für Parks und städtische Bereiche. Der moderne Blumenkübel kann für verschiedenste Pflanzenarten genutzt werden und überzeugt dabei sowohl optisch als auch funktional.

»Nicola 1« mit wählbaren Beinen (10 cm oder 5 cm hoch) wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt, was sich in der glatten, eleganten Oberfläche widerspiegelt. Diese ist frostbeständig, vorausgesetzt, ein ordnungsgemäßer Wasserablauf ist gewährleistet – ein Pluspunkt für jeden Outdoor-Bereich.

Die erhöhte Positionierung des Blumentopfs eignet sich hervorragend, um Sichtschutzelemente auf Terrassen oder in öffentlichen Bereichen zu schaffen.

In den Farben Grau oder Schwarz erhältlich, präsentiert sich „Nicola 1“ als ein wahrer Alleskönner mit großem Potenzial, der in keinem Garten, Park oder Fußgängerzonen fehlen sollte.

Blumenkübel aus beton Model Nicola 1 tech info