Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 80cm x 80cm x H 80cm ANTONIO 6 jede RAL Farbe

Material: Fiberglas

Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005

Andere RAL Farben gegen Aufpreis, Mindestabnahme 3 Stück

UV-resistent Isoliert mit Styropor

Ausführung: Hochglanz oder matt

Gewicht: 18 kg

Abmessungen B800mm H800mm L800mm

Wetterfest

Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 18 kg
Größe 80 × 80 × 80 cm
Länge [mm]

800

Breite [mm]

800

Höhe [mm]

800

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

18

 

Pflanzkasten groß und große Pflanzen

Je nach Vorliebe ist der elegante Blumenkübel aus Fiberglas in einfachem Schwarz oder in vielen weiteren Farben zu erwerben. In seinem äußeren Erscheinungsbild wirkt der Pflanzkasten groß, aber nicht klobig. Durch seine klaren, geraden Linien und Farben ist er klassisch und zeitlos wie auch wunderbar kombinierbar. Die edle Hochglanz Ausführung versorgt die Umgebung mit dem besonders stilvollen Ambiente. Die vielfältigen Varianten des Pflanzkübels bieten eine Menge Einsatzoptionen auf jedem Unter- und vor jedem Hintergrund. Dabei ist es egal, ob der Pflanztrog auf dem Balkon oder im Hausflur steht, mit Bäumchen oder Blumen bepflanzt. Durch seine Maße bietet er darüber hinaus viel Platz für den bunten Pflanzenmix. Auch mit Deko Kugeln oder Figuren erscheint der Pflanzkübel ästhetisch. Die Höhe von 800 mm macht den Pflanzkasten groß, und er besitzt somit eine hohe Tiefe, die sehr gut für Pflanzen mit tiefen Wurzeln geeignet ist. Kakteenpflanzen bietet er daher beispielsweise genügend Raum. Durch die quadratische Form ist der Pflanzkasten groß und breit zugleich, wodurch er eine breite Auflagefläche besitzt. Diese und sein Eigengewicht von 18 kg ermöglichen den stabilen Stand bei einem möglichen Sturm, erst recht im bepflanzten Zustand.

Die Materialqualität des Antonio 6

Der Antonio 6 besteht aus Fiberglas, welches frostsichere und UV-resistente Eigenschaften besitzt. Zusätzlich isoliert mit Styropor ist der Blumentrog daher zu jeder Jahreszeit sowohl im Außen- als auch Innenbereich des Grundstücks eingesetzt werden kann. So kann er sowohl im Wintergarten als auch auf der Terrasse immer überleben. Durch seine Robustheit braucht der Pflanzkasten groß keine weitere Pflege: Fiberglas besteht aus stabilen, durch Glasfasern verstärkten Kunststoff sowie einer Harzgrundlage. Es macht die Blumenkübel korrosionsresistent und langlebig. Außerdem besitzt Fiberglas ein geringes Gewicht. Daher ist der Pflanzkübel leichter zu transportieren als beispielsweise ein Betontrog. Das macht den Antonio 6 zu einem praktischen Blumengefäß mit vielen Einsatzmöglichkeiten, in dem sich sowohl hochwertige Qualität als auch Optik verbinden.
Blumenkübel aus fiberglas Model Antonio 6 Technische Informationen