Pflanzkübel aus Beton Rechteckig 100cm x 100cm x H 80cm ALESSANDRO 5 lieferbar in Weiss, Grau, Schwarz

Pflanzkübel beton Alessandro 5
Material Polymerobeton
Gewicht: 235 kg
Abmessungen B 1000mm H 800mm L 1000mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

    Option Füsse

Gewicht 235 kg
Größe 100 × 100 × 80 cm
Länge [mm]

1000

Breite [mm]

1000

Höhe [mm]

800

Material

Polimerobeton

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

30

Gewicht [kg]

235

Alessandro 5 – der optimale Pflanztrog für Bäume

Der große Pflanzkübel aus Beton für Bäume bietet sich mit einer Breite von 1.000 mm, einer Höhe von 800 mm und einer Länge von 1.000 mm optimal für Bäume an. Mit 236 kg Gewicht weist er auch die dafür notwendige Stabilität auf. Polymerbeton und eine Drainage am Boden des Pflanzgefäßes sorgen dafür, dass der Pflanztrog ausreichend gegen Frost und Schimmel geschützt ist. Die Wurzeln der Bäume haben darin ausreichend Platz. Witterungsbeständigkeit, UV-Schutz und Robustheit sorgen dafür, dass das Bäumchen ein Leben lang im Gefäß verweilen kann.

Welche Bäume eignen sich für den Pflanztrog Alessandro 5?

Dieser große Pflanzkübel für Bäume Beton kann eigentlich mit so gut wie jedem Zwergbaum bepflanzt werden. Denn Bäume, die im Freien üblicherweise gepflanzt werden, haben zu große Wurzeln. Für Pflanztröge stehen Zwergversionen zur Auswahl. Das können Obstbäume genauso wie Oliven-, Feigen-, Nuss- oder Nadelbäumchen sein. Wichtig ist, dass diese der Zwergvariante entsprechen und für Tröge geeignet sind. Diese Baumsorten haben Wurzeln, die nicht größer als der Trog werden. Einige Blumensorten wie Rhododendron stehen als Busch- aber auch als Baumversion zur Wahl.

Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten

Dieser Pflanzkübel gehört zu den Kategorien rechteckiger Beton-Pflanzkübel und eignet sich ideal für Ihren Garten oder die Terrasse. Durch seine Winterhärte ist er besonders für den ganzjährigen Einsatz im Freien geeignet. Die großzügigen Maße machen ihn zu einem Blickfang, der auch in großen Außenbereichen harmonisch integriert werden kann.

Sorgen Sie für mehr Struktur im Garten!

Der Blumenkübel groß draußen lässt sich natürlich auch an verschiedenen Ecken im Garten mit unterschiedlichen Bäumchen platzieren. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass der Trog so schwer ist, dass er nur mit Mühe bewegt werden kann. Natürlich können diese Baumtröge auch mit Sitzbänken abwechselnd platziert werden. Somit bieten sich diese Tröge auch für Parks, Grünbereiche für Firmen, Museen, Messen oder Krankenhäuser, Rehakliniken oder Pensionistenheime an. Der Pflanzkübel groß kann natürlich auch im Kreis platziert werden. Der ideale Ort dafür ist rund um einen Brunnen, einem Biotop oder an den Ecken des Pools. Bäume spenden Schatten, das kann auch neben dem Plantschbecken der Kinder oder der Sandkiste sein. Es dauert seine Zeit, bis das kleine Bäumchen groß genug ist, um Schatten zu spenden.

Welche Vorteile bieten diese Baumtröge?

Dieser große Pflanzkübel für Bäume Beton lässt sich überall im Garten platzieren und sowohl mit saisonalen als auch ganzjährigen Zwergbäumchen bepflanzen. Die Bäume verbleiben im Trog, tragen jedoch nicht immer Früchte. Nadelbäume verlieren die Nadeln nicht.

große pflanzkübel für bäume beton tech Info Model Alessandro 5