Pflanzkübel aus Fiberglas Quadratisch 160cm x 160cm x H 50cm MARCO 13 jede RAL Farbe

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 3 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :35kg
Abmessungen B1600mm H500mm L1600mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 38 kg
Größe 160 × 160 × 50 cm
Länge [mm]

1600

Breite [mm]

1600

Höhe [mm]

500

Material

Fiberglas

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

38

 

Unsere grösste Pflanzgefässe xxl

Der Blumen kasten Marco 13 hat eine grosse Grundfläche mit einer Seitenlänge von jeweils 160 Zentimeter. Seine Höhe beträgt 50 Zentimeter. Wie die anderen Pflanzgefässe xxl der Serie Marco auch, ist Marco 13 aus Fiberglas gefertigt. Obwohl dieses große Gefäß stolze 1.230 Liter Nutzinhalt fasst, hat er ein Eigengewicht von lediglich 36 Kilogramm, weil Fiberglas leichter als die meisten anderen Werkstoffe ist. Dazu hat es noch den Vorteil, dass es nicht korrodiert und witterungsbeständig ist.

Pflanzkübel xxl als kleine garten

Der Blumen kasten Marco 13 wird in 10 unterschiedlichen Farben angeboten, die von Weiß über Grau, Blau, Grün und Rot bis zum dunklen Anthrazit reichen. Kunden, die mindestens 4 Pflanzgefässe xxl bestellen, können die Farbe individuell gestalten. Der Pflanzenkübel Marco 13 ist ein repräsentatives Gefäß, dass sich beispielsweise gut in der Lobby eines Hotels oder im Empfangsbereich einer Firma macht. Dank seiner großen Oberfläche von mehr als 2,5 Quadratmetern können Kunden damit ein kleines Stück Natur mitten in den Innenbereich ihres Gebäudes holen.

Kleine garten in Gebäude

Da Fiberglas ein äußerst widerstandsfähiger und robuster Werkstoff ist nutzen immer mehr Menschen diese Pflanzgefässe xxl für ihren Garten. Dieser Stoff eignet sich bestens, um voluminöse Pflanzen und Sträucher bestens unterzubringen. Fiberglas wurde bereits vor ca 100 Jahren zur Hausdämmung verwendet. Seit ca 1950 wurde der Stoff immer weiter entwickelt und dient bis heute z.B. auch beim Flugzeugbau. Aufgrund der vielen positiven Eigenschaften des Materials hat sich auch bei der Herstellung von Pflanzkübeln, Fiberglas als sehr nützlich herausgestellt. Fiberglas ist wetterbeständig bei starkem Regen und auch bei heißer UV Strahlung. Zudem ist das Material sehr leicht, sodass Sie ihren Pflanzkübel xxl bequem und leicht an den Wunschort transportieren können. Fiberglas kann durch außergewöhnliche Lackierungen noch zusätzlich als Blickfang dienen. Die breitgefächerte Kundschaft erfreut sich überwiegend an dunkleren Tönen für die Pflanzkübel xxl, gerne  in Hochglanz. Sie verleihen edles Aussehen und hübschen nicht nur die Gärten und Terrassen auf, sondern auch Büros oder Eingangsbereiche. Auch Blumen kasten mit einer seidenmatten Oberfläche erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Da diese Kübel auch des Öfteren im Innenbereich verwendet werden, müssen noch Ablauflöcher gebohrt werden, damit keine Staunässe entsteht. Bei der Herstellung wird genaustens darauf geachtet das keinerlei Steingemische hinzugefügt werden. Dadurch werden Sie lange Freude an ihren Kübeln haben.

Blumenkübel aus fiberglas Model Marco 13 Technische Informationen