Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 200cm x 50cm x H 60cm EMILIO 5 jede RAL Farbe

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 3 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :24kg
Abmessungen B500mm H600mm L2000mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 24 kg
Größe 200 × 50 × 60 cm
Länge [mm]

2000

Breite [mm]

500

Höhe [mm]

600

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

24

 

Blumentopf Fiberglas Emilio 5 – der extragroße aber leichte Balkonkasten

Dieser Blumentopf fiberglas  hat besonders große Abmessungen, so dass auch Pflanzen mit größeren Wurzeln ihren Platz finden. Außerdem bietet er mit einer Länge von zwei Metern genügend Raum für mehrere Pflanzen nebeneinander. So ist es möglich einen grünen Sichtschutz aufzustellen. Kunden, die gern ihre Terrasse, Balkon aber auch Café oder Restaurant bzw. Büro mit Hilfe grüner Pflanzen gestalten wollen, sind mit Pflanzenkübeln des Anbieter World Of Flowerpots gut beraten. Die Pflanzenkübel der Kollektion Emilio eigen sich beispielsweise hervorragend dazu, darin Pflanzen zu ziehen, die zu kleinen Hecken oder interessanten Pflanzen-Ensembles heranwachsen.

Ein blumenkübel anthrazit mit Grossen Volumen

Der Blumentopf fiberglas ist vom Volumen her mit einem Fassungsvermögen von 550 Liter das größte Gefäß aus der Reihe Emilio. Trotzdem ist er leer lediglich ganze 24 Kilogramm leicht. Seine Längsseite misst 200 Zentimeter, seine Breite beträgt 50 Zentimeter und seine Höhe 60 Zentimeter. Mit diesen Dimensionen eignet sich Emilio 5 vor allem für den Außenbereich oder für große Innenräume. Der Pflanzenkübel ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, so dass der Kunde eine Ausführung wählen kann, die seinem persönlichen Geschmack am besten entspricht. Werden mindestens 3 Stück bestellt, besteht die Möglichkeit, die Farbe des Pflanzenkübels individuell zu gestalten.

Blumenkübel in der XXL Grösse mit kleinem Gewicht

Durch das leichte aber widerstandsfähige Material Fiberglas ist die Handhabung des Pflanzkübels sehr leicht. Ein weiterer Vorteil besteht in der leichten Veränderbarkeit der Farbe des Materials. So können sie aus mehreren Farben auswählen. Ab einer Bestellmenge von vier Kästen ist ihre Farbe frei wählbar. So können sie ihre Blumen kasten perfekt auf ihre Umgebung und ihre Bepflanzung anpassen.

Rahmen sie so ihre Terrasse ein

Bepflanzen sie mit niedrigen Koniferen, einjährigen Zypressen, Sonnenblumen oder hochwachsenden Stauden wie Fackellilie und Rittersporn. Vielleicht befindet sich in ihrem Garten eine kleine Mauer. Ideal sie zu einer Trockenmauer umzugestalten als Aufenthaltsort für viele anspruchslosere Pflanzen, die verschiedensten Insekten und Schmetterlingen. Ergänzt mit einem bunt gestalteten Blumen kasten Emilio 5 ist ihr Garten dann um einen farbenfrohen Blickpunkt bereichert.

Aber auch für den Innenbereich ist dieser leicht zu bewegende Blumenkübel in Form eines Balkonkastens gut zu verwenden. Eine große Fensterbank kann so optimal begrünt werden.

Blumentopf aus Fiberglas Tech Info Model Emilio 5