Pflanzkübel aus Beton Rechteckig 150cm x 50cm x H 50cm FRANCESCO 7 lieferbar in Grau, Schwarz

Pflanzkübel beton Francesco 7
Material Beton
Gewicht: 330 kg
Abmessungen B 500mm H 500mm L 1500mm

Der Topf steht auf Beinen mit den Maßen 10 x 10 x h:10 cm.
Sie können auch Beine mit einer Höhe von 5 cm wählen.

Farben: Grau oder Schwarz
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

    Option Füsse

Gewicht 330,2 kg
Größe 150 × 50 × 50 cm
Länge [mm]

1500

Breite [mm]

500

Höhe [mm]

500

Material

Beton

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

50

Gewicht [kg]

330.2

Beton blumenkübel mit füße

Der Topf steht auf Beinen mit den Maßen 10 x 10 x h:10 cm.Sie können bei Bedarf auch Beine mit einer Höhe von 5 cm wählen.
Beton blumenkübel mit füße lassen sich mit einfachen Mitteln in den Garten einsetzen und sind somit ein interessantes Mittel um den Garten oder die Terrase aufzufrischen.
Der Pflanzkübel beton Francesco 7 ist durch seine schlichten Farben(schwarz/grau), in jeden Garten integrierbar. Die Pflanzgefäße aus der Modellserie Francesco 7 eignen sich perfekt dazu, um in Außenbereichen optische Veränderungen herbeizuführen und somit für frischen Wind zu sorgen. Beton blumenkübel mit füße bieten zudem immer eine Möglichkeit den Standplatz zu ändern.

Pflanzkästen aus beton

Das Gewicht des Pflanzkasten 150 cm lang beträgt 330 kg und die Breite 50 cm. Der Pflanztrog Beton Francesco 7 ist durch die Betonbeschaffenheit extrem robust und stabil. Zudem ist er wetterfest, UV-resistent und Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf. Die Farben des Pflanzkasten sind so abgestimmt, dass sie vielseitig und leicht kombinierbar sind z.B. mit Holz oder Metall.
Weiß beispielsweise passt ausgezeichnet zum modernen puristischen oder minimalistischen Wohn- oder Industriestil und hat nun auch den Sprung in den Mainstream geschafft.
Schwarz kann dunkel oder theatralisch wirken, aber auch blass und kühl. Es kann maskulin oder feminin wirken, stark oder subtil.
So könnnen sie recht einfach eine wunderbare Harmonie fürs Auge ganz nach ihrem eigenen Geschmack schaffen.

Blumenkübel groß draußen

Grosse Blumentröge aus beton sind allgemein vielfältig einsetzbar und bieten verschiedenen Pflanzen ausreichend Platz zum wachsen und gedeihen. Die bereits angedeutete Robustheit bietet somit ein sicheres Wachstumsumfeld für die Pflanzen.
Ein Blumentrog aus Beton eignet sich beispielsweise zur Anlage von kleineren Gärten. Durch seine Größe kann er unter anderem als Raumteiler eingesetzt werden. Im Garten oder auf bestimmten Terrassen, aber auch im Vorgarten lassen sich mit dem Beton Blumentopf Francesco 7 größere Flächen in einzelne kleinere Bereiche unterteilen. Die Betonoptik des Pflanztroges garantiert, dass bei der Dekoration mit dem Blumenkübel Francesco 7 ein optisch gelungenes Bild zwischen Natur und Architektur entsteht.

Warum Beton?

Beton ist vielseitig einsetzbar und zudem auch sehr wirtschaftlich. Beton ist besonders vorteilhaft weil er duch kurze Bauzeiten und geringe Baukosten punkten kann. In Kombination mit den extrem widerstandsfähig und langlebigen Eigenschaften ist nur wenig bis gar keine Zeit für Instandhaltung oder ähnliches nötig. Auch die Beschaffung von Beton ist sehr unkompliziert, da er z.B. in jedem Kieswerk geführt wird

Blumenkübel aus beton Model Francesco 7 tech info