Pflanzkübel aus Beton 150cm x H 50cm GRANDE lieferbar in Weiss, Grau, Schwarz

Gewicht :270 kg
Abmessungen  H500mm ∅1500mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

    Option Füsse

Gewicht 270 kg
Größe 50 cm
Länge [mm]

1500

Breite [mm]

1500

Höhe [mm]

500

Material

Ultrabeton

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

0

Gewicht [kg]

270

Pflanzkübel beton rund  Model Grande

Einzigartiges Design und Größe:
Der Pflanzkübel Beton Rund, Modell Grande, besticht durch seine beeindruckenden Dimensionen und wurde aus ultrahochfestem Beton(englisch Ultra High Performance Concrete) gefertigt – einem nahezu unzerstörbaren Material. Die Bezeichnung „Grande“ trägt er zu Recht, denn mit einer imposanten Höhe von 50 Zentimetern und einem großzügigen Durchmesser von 150 Zentimetern bietet dieser Blumenkübel ausreichend Raum für stattliche Solitärpflanzen oder sogar komplette Minigärten. Das Gesamtvolumen beträgt beachtliche 700 Liter, und die maximale Belastbarkeit wird vom Hersteller mit 270 Kilogramm angegeben.

Trogdesign für Vielseitigkeit

Der Beton Pflanzkübel ist in Trogform gestaltet, was ihm eine zeitlose Ästhetik verleiht. Diese Form ermöglicht eine flexible Nutzung sowohl im Innen- als auch im Outdoorbereich. Der Kübel fügt sich harmonisch in jeden Raum oder Garten ein und schafft grüne Oasen, die alle Betrachter erfreuen.

Stilvolles Design in Edlem Grau

Der Blumenkübel Beton wurde in einem schlichten, edlen Grau gestaltet, um sich stilvoll in jede Umgebung einzufügen. Die reliefartige Oberfläche verleiht dem Modell Grande eine schlichte, zeitlose Eleganz, die zu verschiedenen Stilrichtungen passt.

Pflanzkübel aus High Tech Werkstoff

Ultrahochfester Beton ist langlebig und widersteht Kälte, Frost, Wind und Nässe, sodass Pflanzen optimal gedeihen und blühen können. Pflanztrogs bleiben über Jahrzehnte formstabil, sind leicht zu reinigen und bieten so einen langanhaltenden, pflegeleichten Einsatz im  Outdoorbereich.

Witterungsbeständig und pflegeleicht

Dank der Witterungsbeständigkeit des Ultrabetons benötigt der Pflanzkübel keine spezielle Pflege in den verschiedenen Jahreszeiten. Der Pflanzkübel behält über Jahrzehnte seine Form und lässt sich bei Bedarf leicht und schnell reinigen. Was seine Funktionalität und Pflegeleichtigkeit zusätzlich unterstreicht.

Insgesamt präsentiert sich der Pflanzkübel Beton rund, Modell Grande, als die ideale Kombination aus High-Tech-Material und zeitlosem Design, um grüne Oasen in Innen- und Außenbereichen zu schaffen. Mit seinem großzügigen Volumen und der beeindruckenden Belastbarkeit setzt er neue Maßstäbe in Sachen Pflanzgefäße und überzeugt durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielseitiger Einsatz im Freien:

Der Beton Pflanzkübel Grande eignet sich perfekt für öffentliche Plätze wie Parks, Einkaufszentren oder städtische Grünflächen. Mit seiner imposanten Größe und zeitlosen Eleganz schafft er beeindruckende grüne Oasen, die Passanten und Besucher gleichermaßen erfreuen. Seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen ermöglicht den Einsatz in Stadtgärten, Fußgängerzonen und anderen Außenbereichen, wo er stilvolle Akzente setzt und dabei pflegeleicht bleibt.