Nicola 5

Pflanzkübel beton Nicola 5
Material Beton
Gewicht: 511 kg
Abmessungen B 1000mm H 800mm L 1000mm

Der Topf steht auf Beinen mit den Maßen 10 x 10 x h:10 cm.
Sie können auch Beine mit einer Höhe von 5 cm wählen.

Farben: Grau oder Schwarz
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • Technische Zeichnung
    Technische Zeichnung

    Option Füsse

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

 

Stylischer Blumentöpfe auf Beinen aus Beton in Grautönen

Grau ist noch immer eine Trendfarbe, was Einrichtungsgegenstände und Möbel angeht: Ob dunkles Anthrazit oder beinahe Weiß. Die Farbe wirkt neutral und kann ohne weiteres mit vielen verschiedenen anderen Farben kombiniert werden. Besonders gut passt zurückhaltendes Grau zu frischem Grün! Der Pflanzkübel Nicola 5 aus Beton in verschiedenen Grautönen eignet sich wunderbar für die Begrünung im Außenbereich. Das wertet mit seinem geometrischen Design Umgebungen wie Balkone, Gärten oder Innenhöfe optisch auf.

Pflanzkübel Nicola 5 für Zierpflanzen im Außenbereich

Der Pflanzkübel Beton Nicola 5 eignet sich durch seine Größe von knapp einem Kubikmeter. Am Besten zum Bepflanzen mit größeren Zierpflanzen. Kleinen Palmen, Sträuchern, Ziergras oder Staudenblühern. Buchsbäume, Rosen oder Hortensien haben ausreichend Platz zum Wurzeln und fühlen sich darin wohl.

Damit er nicht direkt auf dem Boden steht, besitzt jeder Topf vier Füße aus 10cm oder 5cm hohen Würfeln. Je nach Platz können gleich mehrere der Blumenkübel groß draußen aufgestellt werden. Auf der Terrasse eignen sich die Blumentöpfe auf Beinen mit Bepflanzung sogar als Sichtschutz, wenn sie eng nebeneinander platziert werden.

Hochwertiges Material nachhaltig verarbeitet

Jeder Blumenkübel Nicola 5 besteht nicht nur aus dem nachhaltigen Rohstoff Beton, sondern ist auch noch ein echtes Einzelstück, das keinesfalls am Fließband produziert wird. Denn unsere Blumenkübel werden mit viel Leidenschaft und Auge für´s Detail in unserer Beton-Manufaktur hergestellt. Deshalb hat jeder der Blumentöpfe auf Beinen eine individuelle Struktur und entwickelt je nach Standort mit der Zeit seine eigene Patina.

Bei der Produktion unserer Blumenkübel steht beste Qualität an vorderster Stelle. Die glatt geschalte Oberfläche von Nicola 5 verhindert, dass Wasser bei Regen oder beim Gießen in das Material eindringen kann und ist somit robust und frostbeständig.

Modernes Design

Nicola 5 passt hervorragend zu geplanten Gartenanlagen und moderner Architektur. Ob zurückhaltende Architektur im Bauhaus-Stil oder Spiel mit organischen Formen und Material. Die geometrische Form des Pflanzkübel Beton bricht oder ergänzt je nach Baustil das Design des Gebäudes. Mit architektonischen Elementen aus Holz oder Stahl bilden die Töpfe einen ansprechenden Kontrast im Material, der nicht nur Designinteressierten und Ästhetikern auffällt.
Die Blumentöpfe auf Beinen fühlen sich keineswegs hart und kalt an, sondern haben eine feine, weiche Oberfläche, die mit ihrer edlen Optik alle Blicke auf sich zieht.
Dieser Pflanzkübel ist ein stylisches Accessoire für Balkon, Garten oder Außengelände, der Dein Grundstück, das Firmengelände oder den öffentlichen Raum optisch auf moderne Weise aufwertet und zu einem begrünten Ort macht, der zum Verweilen einlädt.

Beton Gewährleistung

Blumentöpfe auf Beinen Nicola 5

Abmessungen:
L: 100 cm
B: 100 cm
H: 80 cm
Gewicht: 511 kg
Abmessungen der Füße 10 x10 x h:10 cm
Möglichkeit, die Höhe der Füße um bis zu 5 cm zu verändern

Technisches Zeichnen NIcola 5

MATERIAL

Architektonischer Beton

LIEFERUNG

Lieferpreise sind für individuelle Kundenbestellungen vorbereitet

bepflanzen Richtig

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren