Apollo 8

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 3 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht: 27 kg
Abmessungen B1200mm H705mm L1200mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Apollo 8

Der Blumentopf groß Apollo 8

Der  Blumentopf besteht aus 2 mm dicken Aluminiumblech und verfügt zudem über eine Pulverbeschichtung oder Lackierung.
Grundsätzlich ist er in Schwarz gehalten, kann aber ab einer Anzahl von 3 Töpfen fast in jeder RAL Farbe gekauft werden.
Mit dem Gewicht von 27 kg ist der Pflanzkübel jedoch nicht gerade leicht.
Zu zweit oder mithilfe eines geeigneten Werkzeuges kann er jedoch problemlos umplatziert werden. Seine Größe ist zudem ein riesen Vorteil.
So kann man sich bequem im Garten ein eigenes Blumenbeet anlegen. Mit einer Höhe von 70 cm kann der Apollo 8 zudem von Menschen verwendet werden, die sich nicht mehr bücken können.
Die Abmessung von 120 cm auf 120 cm gibt genügend Platz, um jede Blumensorte anzupflanzen und dem Garten ein besonderes Flair zu verleihen.

Was gibt es Schöneres, als einen Garten voller Blumen zu haben? Doch leider eignet sich nicht jeder Standort für eine Blumenpracht.
Wie gut gibt es Alternativen, die mit wenig Aufwand verschoben werden können. Ein Alu Pflanzkübelbeispielsweise eignet sich hierzu besonders gut.
Die Systeme von Apollo sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Wetterfest

Der Blumentopf ist sowohl wetterfest wie auch UV-beständig. Dadurch, dass der Wasserablauf immer gewährleistet ist, kann der Alupflanzkübel das ganze Jahr über im Freien stehen. Eine spezielle Frostbeständigkeit hilft, den Winter zu überstehen. Klar, dass die Pflanzen das nicht überleben, der Topf hingegen nimmt keinen Schaden.

Fazit

Einen Blumentopf groß im Garten zu haben und so den beliebten Platz aufzuwerten, gilt heutzutage schon fast als Must-have in europäischen Gärten. Auch auf der Terrasse sind die Apollo-Systeme extrem beliebt, denn sie brauchen nicht viel Platz und sind einfach zu platzieren. Einmal platziert ergibt der schwarze Topf in Kombination mit farbigen Blumen den perfekten Eyecatcher. Überzeugen Sie sich noch heute von Apollo 8 und beweisen sie ihren Freunden und Gästen das besondere Deko-Flair.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Apollo 8“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren