Marco 3

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :12kg
Abmessungen B600mm H600mm L600mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  •  Ab einer Bestellmenge von 3 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

Das könnte dir auch gefallen …

 

Fiberglas pflanzkübel Marco 3

Wie wäre es mit ein paar hübschen Blumen, frischen Kräutern oder gar Obst und Gemüse? Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihr Zuhause der Natur ein Stück näher zu bringen und somit ein Gefühl von Wohlbefinden zu verleihen. Unsere Blumen kasten machen dies sogar auf ihrem Balkon möglich. Das wetterfeste Fiberglas macht sie besonders beständig. Durch ihr geringes Gewicht sind sie zudem sehr leicht zu transportieren und wirken aber dennoch massiv. Die simpel gehaltene Form, in Kombination mit der Farbe Anthrazit, ist zeitlos schön und wohl für so gut wie jeden Standort und Geschmack passend. Egal ob für Garten oder Balkon, die Blumenkübel Anthrazit machen sich einfach überall gut.

Pflanzkübel fiberglas Marco 3 der Würfel

Der fiberglas pflanzkübel Marco 3 ist sozusagen der „größere Bruder” des Kübels Marco 1 aus der beliebten Marco-Reihe. Wie auch sein „kleinerer Bruder” ist der Pflanzenkübel Marco 3 ebenfalls würfelförmig gebaut. Jede der Seiten ist 60 Zentimeter lang. Die Höhe des Gefäßes beträgt ebenfalls 60 Zentimeter. Bei einem Fassungsvermögen von insgesamt 160 Liter bringt Marco 3 gerade einmal 16 Kilogramm Eigengewicht auf die Waage.

Mehr Würfel bei Blumen kasten Marco 3 geht nicht

Der Pflanzenwürfel wird aus Fiberglas gefertigt, was ihn besonders leicht, aber trotzdem widerstandsfähig macht. Das Verbundmaterial kann in beinahe jede beliebige Form gebracht werden und ist in 10 verschiedenen Farben lieferbar. Bei den Kunden ist Anthrazit besonders beliebt, auf Wunsch ist Marco 3 aber auch in anderen Farben wie Weiß, Grau oder Rot erhältlich. Wenn mindestens 4 Stück auf einmal bestellt werden, hat der Kunde die Möglichkeit, die Farbe individuell zu gestalten. Marco 3 bietet viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten und kann sowohl mit solitären Pflanzen als auch mit Pflanzengruppen bepflanzt werden.

Gewährleistung Fiberglass

Fiberglas pflanzkübel Marco 3

Abmessungen:
L: 60 cm
B: 60 cm
H: 60 cm
Gewicht: 12 kg

Marco 3 - Technisches Zeichnen

MATERIAL

Fiberglass

Information Fiberglass

LIEFERUNG

Lieferpreise sind für individuelle Kundenbestellungen vorbereitet

bepflanzen Richtig

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren