Apollo 18 Mobile

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 3 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht: 16 kg
Abmessungen B600mm H603mm L1200mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • *Fahrwerk

    Zurücksetzen

Das könnte dir auch gefallen …

Apollo 18 Mobile

 

Der Gartenkübel groß Apollo 18 Mobile – groß, mobil, optimal für den Garten!

 

Diese Pflanzgefäße Aluminium sind sehr groß, aber durch die Rollen mobil. Die Rollen sind sehr robust und hochwertig, sodass sie sich das hohe Gewicht tragen können und langlebig. Der Pflanztrog macht sich gut neben dem Brunnen, dem Pool oder in der Nähe der Outdoor-Küche. Ganz besonders hübsch machen sich drei bis vier Tröge dieser Art, verteilt auf den gesamten Garten, sodass überall viele unterschiedliche Pflanzen wachsen. Das können natürlich auch nur Grünpflanzen sein. Auf der Terrasse kann der Gartenkübel groß zum Hochziehen von Rankpflanzen als Sichtschutz genutzt werden.

Die Ausführung des Pflanzkübels Apollo 18 Mobile

Der Gartenkübel groß besteht aus einem 2 mm dicken Aluminiumblech. Die Pulverbeschichtung verstärkt das Blech und macht es um einiges robuster. Ab 3 Stück können die Gartentröge auch in anderen RAL-Farben bestellt werden. Mit 16 kg liegt der Pflanzkübel mit Rollen im Mittelfeld, mit den Abmessungen von 600 mm x 603 mm x 1200 mm aber im Spitzenfeld. Dadurch wird der Gartentrog aber auch stabiler und robuster. Dieser Pflanzkübel eignet sich aufgrund seiner Wetterfestigkeit und UV-Resistenz hervorragend für den Außenbereich. Durch den Wasserablauf ist der Trog frostbeständig.

Wo lässt sich dieser Trog am besten positionieren?

Der Pflanztrog mit Rollen kann natürlich auch in Doppelreihen mit dichten Hecken bepflanzt werden. Dazwischen lassen sich Lampen für den Abend platzieren. Längliche Tröge eignen sich natürlich auch für das Poolhaus, Gartenhaus oder den Wintergarten. Als Gemüsehochbeet sind die Gartentröge durch die Höhe geeignet. Besonders ergiebig sind die Pflanztröge, wenn unterschiedliche Gemüsesorten gewählt werden, sodass immer irgendetwas geerntet werden kann.

Die Vorteile des Apollo

Der anthrazitfarbene Gartenkübel groß sieht edel aus und macht sich überall im Garten gut. Durch die spezielle Größe lassen sich damit auch Strukturen in große Fläche bringen. Dadurch wirkt der Garten kleiner, aber effizienter angelegt. Rankgitter in den Gartentrögen sorgen für einen zusätzlichen Blickfang und verleihen noch mehr Struktur. Dabei kann es sich um Holzgitter, Gitter aus Schmiedeeisen, Holzmatten oder ein Rattangeflecht handeln. Der große Gartentrog lässt sich leicht reinigen. Aufgrund der Größe sorgt er auch im Wohnzimmer neben dem Aquarium für reichlich Aufmerksamkeit. Für das Badezimmer sorgen Pflanzen im Gartentrog, die viel Feuchtigkeit benötigen, für Aufsehen.

Zusätzliche Informationen

Fahrwerk

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Apollo 18 Mobile“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren