Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 80cm x 80cm x H 60cm ANTONIO 5 jede RAL Farbe

Material: Fiberglas

Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005

Andere RAL Farben gegen Aufpreis, Mindestabnahme 3 Stück

UV-resistent Isoliert mit Styropor

Ausführung: Hochglanz oder matt

Gewicht: 16 kg

Abmessungen B800mm H600mm L800mm

Wetterfest

Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 16 kg
Größe 80 × 80 × 60 cm
Länge [mm]

800

Breite [mm]

800

Höhe [mm]

600

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

16

 

Grosse und Praktische Pflanzgefäße außen frostsicher

In der klassischen schwarzen Farbe und vielen weiteren ist der elegante Blumenkübel aus Fiberglas je nach individueller Vorliebe erhältlich. Durch seine klaren, geraden Linien ist er unkompliziert kombinierbar und passt in jede Umgebung. Noch eine Spur edler wirkt er in der Hochglanz Variante. Die vielfältigen Ausführungen bieten eine Menge Möglichkeiten für den Einsatz und kreative Ideen auf jedem Unter- und vor jedem Hintergrund. Ob mit Jasmin bepflanzt auf dem Balkon, mit kleinen Nadelbäumchen im Vorgarten oder mit Lavendel als Säumung einer Terrassenecke – der Blumentrog verschafft jedem Bereich einen stilvollen Eindruck und sorgt für ein hübsches Ambiente. Der Antonio 5 verfügt über eine Höhe von 600 mm und besitzt somit auch eine gute Tiefe für Wurzeln von Pflanzen, die normalerweise nicht unbedingt in Blumenkästen gesetzt werden. Kakteenpflanzen oder tropische Bäumchen kommen nicht nur ansprechend zur Geltung, sondern haben genug Platz zum Wachsen. Seine im Gegensatz zur Breite relativ geringe Höhe verschafft dem Pflanztrog außerdem eine enorme Standfestigkeit bei Windböen. Durch sein stabiles Eigengewicht von 16 kg und seiner breiten Auflagefläche hält der Blumenkübel erst recht bepflanzt jedem Sturm stand.

Die hochwertigen Eigenschaften des Antonio 5

Das Fiberglas, aus welchem der Antonio 5 besteht, macht Pflanzgefäße außen frostsicher und nicht nur geschmackvoll in ihrer Optik. Isoliert mit Styropor sind die Pflanzgefäße außen frostsicher und UV-resistent zugleich. Der Antonio 5 kann daher zu jeder Jahreszeit sowohl im Außen- als auch Innenbereich des Grundstücks eingesetzt werden kann. Im Wintergarten schützt er sich selbst vor Sonnenbeschädigung, im Freien ist er kälteresistent. Auch durch eine hohe Robustheit überzeugt der Blumentrog: Fiberglas besteht aus einer Verbindung von stabilen, durch Glasfasern verstärkten Kunststoff und einer Harzgrundlage. Pflanzgefäße außen frostsicher mit einem Kern aus Fiberglas sind deshalb auch sehr gut vor Korrosion geschützt und äußerst langlebig. Angenehm leicht ist Fiberglas als Material zusätzlich. Daher ist der Pflanzkübel einfacher zu heben und bewegen als beispielsweise ein Betontrog. Das macht den Antonio 5 zu einem der sehr praktisch verwendbaren Pflanzgefäße: außen frostsicher und robust, aber wunderbar zu transportieren und kombinieren. Qualität und Optik verbinden sich im Antonio 5 auf unkomplizierte Weise.

Blumenkübel aus fiberglas Model Antonio 5 Technische Informationen