Edoardo 10

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 3 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht: 58 kg
Abmessungen B1000mm H800mm L1000mm

klein Füsse
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Das könnte dir auch gefallen …

Edoardo 10

 

Lackierte Pflanzkübel

Modernes Design und klare Linien – das sind die beiden Dinge, die beim Pflanzkübel Edoardo auffallen. Der Blumenkübel ist zwar schlicht gehalten, ist aber aufgrund seiner Größe eine eindrückliche Augenweide. Der Pflanzkübel ist gross: Die Länge und die Breite des Pflanztrogs beträgt jeweils einen Meter. Der Pflanzkübel aus Metall ist in anthrazit, weiß und grau erhältlich. Das sind die Standardfarben. Bei der Abnahme von mindestens drei Stück kann aber auch jede andere RAL-Farbe gewählt werden. So passt das Pflanzgefäss noch besser zur Umgebung. So kann der Pflanzkübel in der Farbe der Hausfassade oder in der Lieblingsfarbe des Hausbesitzers ausgesucht werden.

Großer Blumentopf für den Außenbereich

Dieser Pflanzkübel ist in Anthrazit, Grau oder Weiß erhältlich und für den Außenbereich gedacht. Er beseht aus Leichtmetall. Das Material ist sehr fest, jedoch nicht so schwer wie Pflanzgefäße aus Stahl oder Beton. Der Pflanzkübel aus Metall in Anthrazit, Grau oder Weiß kann somit bei Bedarf leicht verschoben werden. Dies natürlich nur in leerem Zustand. Ist er mit Erde befüllt, hat er ein so großes Eigengewicht, dass ihm auch starke Windböen nichts anhaben können. Der Pflanzkübel ist wetterfest und UV-resistent. Sauerstoff, Licht oder andere Einflüsse können diesem großen Blumentopf nichts anhaben und die Farbe des pulverbeschichteten Pflanzkübels bleicht nicht aus. Er bereitet dem Gartenbesitzer viele Jahre lang Freude. Wenn der Wasserablauf gewährleistet ist, gilt der Blumenkübel Edoardo ebenfalls als frostsicher. Ein guter Wasserablauf ist auch für die meisten Pflanzen wichtig, damit keine Staunässe entsteht.

Pflanzkübel aus Metall in Anthrazit, Weiß oder Grau als Augenweide im Eingangsbereich

Der Pflanzkübel aus Metall in Anthrazit, Weiß oder Grau ist eine Augenweide. Wird er im Eingangsbereich aufgestellt, heißt er die ankommenden Gäste willkommen. Er hat eine ansprechende Größe und kann mit Blumenarrangements ganz nach Lust und Laune bepflanzt werden. Er kann aber auch mit Pflanzen, die größere und vor allem tiefere Wurzeln bestückt werden, dank seiner Pflanzhöhe von 80 Zentimetern. Ebenfalls können Sträucher in ihm eingesetzt werden und er kann so zusammen mit den Pflanzen als Sichtschutz dienen. Natürlich ist dieser Pflanzkübel auch hervorragend geeignet um einzelne Bereiche des Gartens voneinander abzutrennen oder entlang dem Gehweg aufgestellt, Besuchern den Weg zu weisen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Edoardo 10“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren