Apollo 5 Mobile

Material: 2 mm Aluminiumblech
Farbe: Pulverbeschichtung
Standard: RAL9016,7012,7021
Ab 3 Stück jede Ral Farbe möglich
Gewicht: 17 kg
Abmessungen B1000mm H503mm L1000mm
UV-resistent, Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • *Fahrwerk

    Zurücksetzen

Das könnte dir auch gefallen …

Apollo 5 Mobile

 

Die Pflanzkübel Apollo 5 für drinnen und draußen

Pflanzkübel rechteckig groß sind immer eine gute Idee. Der Klassiker unter den Pflanzkübel mit Rollen hält genau das, was er verspricht. Das 2 mm dünne und formstabile Aluminiumblech wirkt besonders puristisch und elegant. Der Kübel ordnet sich in jede Umgebung ein und fungiert als Multitaskingtalent. Das Material ist pulverbeschichtet und wird in den standardisierten RAL-Farben 9016, 7012 und 7021 angeboten. Ab einer Abnahme von 3 Stück ist jede RAL-Farbe möglich.

Einige wichtige Informationen zum Pflanzkübel Aluminium:

– Gewicht: 17 kg
– Abmessung: Breite 1000 mm x Höhe 503 mm x Länge 1000 mm
– UV-resistent
– frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf
– wetterfest

Der Pflanzkübel anthrazit groß passt in jede Umgebung. Ob auf dem Balkon oder Terrasse, ober drinnen oder draußen; er ist leicht und lässt sich überall hin transportieren. Den Kübel auf Rollen gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Zum einen gibt es den Pflanzkübel mit Fußimitation oder mit verdeckten Rollen.

Der Pflanzkübel rechteckig groß für den Garten und Balkon besticht durch sein 2 mm Aluminiumblech. Zudem wurde eine Pulverbeschichtung verbracht. Der Pflanzkübel ist in den Standardfarben:

– RAL 9016
– RAL 7012
– RAL 7021

zu erwerben. Es handelt sich dabei um die klassischen Farben, weiß, grau und schwarz. Ab einer Bestellmenge von 3 Stück, kann die RAL-Farbe frei gewählt werden. Der Kübel besitzt ein angenehmes und leicht zu transportierendes Gewicht von 17 kg. In der Breite miss der Pflanzkübel rechteckig groß 1000 mm, in der Höhe 505 mm und in der Länge 1000 mm. Das Material ist UV-resistent und wetterfest. Der Kübel ist frostbeständig, bei gewährleistetem Wasserablauf.

Ob der Apollo 5 oder der Apollo 5 Mobile, bei Kübel bestechen durch ihren eleganten und puristischen Stil. Sie können im Außenbereich individuell platziert werden oder finden im Innenbereich immer ihren geeigneten Platz. Im Außenbereich halten sie gegen jegliche Witterungsbedingungen stand. Die Kübel trotzen jedem Trend und werden in vielen Jahren noch immer topaktuell sein.

Zusätzliche Informationen

Fahrwerk

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Apollo 5 Mobile“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren