Pflanzkübel aus Cortenstahl Quadratisch 80cm x 80cm x H 80cm CUBI 4

Material : 2 mm Cortenstahl
Isoliert mit Styropor
Gewicht :58kg
Abmessungen B800mm H800mm L800mm

klein Füsse
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 58 kg
Größe 80 × 80 × 80 cm
Länge [mm]

800

Breite [mm]

800

Höhe [mm]

800

Material

Corten

Form

Quadratisch

Farbe

Corten

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht [kg]

58

Exklusiver Rost Blumenkübel aus Cortenstahl

Cortenstahl-Blumenkübel im Rost-Look sind ein attraktiver Blickfang für jeden Außenbereich. Dieses einzigartige Material ist das einzige seiner Art, das im Laufe der Jahre seine Farbe und Oberflächenbeschaffenheit durch natürliche Rostbildung verändert. Sonne und Regen bewirken eine charakteristische rotbraune Patina auf diesen Außenpflanzgefäßen, was jedem XXL Pflanzkübel eine besondere Einzigartigkeit verleiht. Jeder Pflanztrog wird so zu einem individuellen Kunstwerk. Diese Veränderung verleiht Gärten, Terrassen oder Balkonen ein exklusives Flair und ermöglicht eine harmonische Integration in moderne Außen- und Innenbereiche.

Ideal für langlebigen Pflanzengenuss

Der Rost Blumenkübel aus Cortenstahl besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch Langlebigkeit, Robustheit und Stabilität. Seine XXL-Größe bietet viel Raum für größere Pflanzen oder eine Vielzahl von Gewächsen. Die Möglichkeit, einen kleineren Topf innerhalb des großen Pflanzkübels zu platzieren, vereinfacht das Ein- und Umpflanzen.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Innen- und Außenbereichen

Aufgrund seiner Größe und seines markanten Designs eignet sich der Pflanzkübel XXL hervorragend als Raumteiler oder Sichtschutz auf Terrassen und in Gärten. Er findet aber auch Verwendung in Innenräumen, sowohl in privaten als auch in öffentlichen Bereichen. Seine Präsenz bereichert jede Umgebung und verleiht ihr einen außergewöhnlichen Charakter.

Blumenkübel aus cortenstahl Teich Info Model Cube 4