Pflanztrog Daniele Corten

Anfragen

Material: 2 mm Cortenstahl
Isoliert mit Styropor
Gewicht: 75 kg
Abmessungen B898mm H806mm L898mm
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Beschreibung

Der Daniele Corten Pflanzkübel aus cortenstahl im geschmackvollen Design

Durch seine geraden Linien und der dezenten V-Form wirkt der Pflanzkübel aus Cortenstahl klassisch und modern. In seiner rustikalen Optik versprüht der Blumenkübel einen altehrwürdigen Charme. An der Hauswand, auf der Terrasse oder integriert in eine Gartensitzecke: Daniele Corten fügt sich ganz einfach durch seine Natürlichkeit ein. Wer drinnen für ein naturelles Ambiente sorgen möchte, kann den Topf im Wintergarten oder Wohnbereich platzieren. Die bunte Bepflanzung steht Ihnen mit diesem Pflanzkübel offen: Sowohl Kräuter als auch Lavendel kommen in ihm zur Geltung. Durch seinen Stil entfaltet sich seine Wirkung jedoch am besten mit mediterranen Bäumchen wie Orangen oder Oliven. Sein unkompliziertes Äußeres ermöglicht außerdem eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Möbeln oder Dekorationsgegenständen wie Holzbänken oder Laternenlichter. Durch seine Höhe von 806 mm verfügt der Pflanzkübel aus Cortenstahl über genügend Tiefe für Pflanzen mit längeren Wurzeln. Sein Gewicht von 75 kg im unbepflanzten Zustand kommt dem Blumentrog außerdem zugute: Bei Sturm oder starken Windböen wird der stabile Stand gewährleistet, vor allem befüllt. Der ganzjährliche Einsatz im Außenbereich macht dem Topf daher nichts aus.

Pflanzkübel Cortenstahl – robust und ansehnlich

Der Pflanztrog wurde aus Cortenstahl gearbeitet. Die besondere Stahlart besitzt wetterfeste und frostsichere Eigenschaften. Die spezielle Legierung des Materials bewahrt die Lebensdauer und Robustheit des Topfes: Durch die Witterung bildet Cortenstahl nach ein paar Wochen die zu erkennende authentische Rostschicht. Diese schützt sowohl Material als auch Pflanzen vor Frostschäden. Isoliert wurde der Pflanzkübel aus Cortenstahl zusätzlich mit Styropor. Alles zusammen gewährleistet die bedenkenlose Außenverwendung des Blumenkübels. Unter freiem Himmel kann das Modell daher problemlos ganzjährlich die Umgebung verzaubern, ohne Material- oder Pflanzenschäden hinnehmen zu müssen. Die verwitterte Optik kommt vor allem in der Gartennatur gebührend zum Ausdruck. Hier verbindet sie sich mit Steinen, Mäuerchen oder Bäumen zu einer gekonnt ursprünglichen Szenerie. Weitere Objekte machen die Kombination perfekt. Verschiedene Pflanzkübel aus Cortenstahl sowie Feuerstellen oder Regale sind dabei optisch passend und ebenso praktisch. Auch diese können Sie auf worldofflowerpots.de finden.