Pflanzkübel aus Beton Rund 120cm x H 100cm HYDRA 3 lieferbar in Weiss, Grau, Schwarz

Gewicht :528kg
Abmessungen  H1000mm ∅1200mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

    Option Füsse

Gewicht 528 kg
Größe 100 cm
Länge [mm]

1200

Breite [mm]

1200

Höhe [mm]

1000

Material

Ultrabeton

Form

Rund

Farbe

Grau, Schwarz, Weiss

Isolierung

0

Materialstärke

30

Gewicht [kg]

528

 

Blumenkübel aus beton Hydra 3

Der moderne runde Blumenkübel aus beton Hydra 3 aus der Serie Hydra ist der größte Pflanzkübel aus Beton mit dem schönen Design in Hellgrau. Die Hydra 3 Blumentrog sind ideal für Terrasse und Garten geeignet. Sie schützen die Wurzelwerke empfindlicher Pflanzen im Winter und können nach Lust und Laune immer wieder an anderen Stellen im Garten platziert werden.

Standsicher und robust

Dank des schweren Eigengewichts des Modells Hydra 3 von 528 Kilogramm bietet dieser Pflanztrog auch bei Sturm und Regen Sicherheit in jedem Winkel des Gartens. Ist der aparte Pflanzkübel Beton mit Erdreich gefüllt, steht er noch einmal so stabil auf Terrasse und Balkon, denn ganze 960 Liter Erde haben Platz im Inneren des Kübels. Daher ist das Modell Hydra 3 auch besonders gut für Bäume geeignet. Im Wintergarten gedeihen Oliven und Zitrusfrüchte in jeder Region der Erde.

Hochwertige Kübel in Haus und Garten

Ein moderner Blumenkübel beton findet im gesamten Bereich des Hauses und des Gartens seinen Platz. Er ist nicht nur ein nützlicher Gegenstand, in dem Pflanzen geschützt gedeihen. Der aparte Blumenkübel mit Struktur Hydra 3 ist immer auch ein Accessoire, das das Ambiente von Haus und Garten maßgeblich prägt. Daher lohnt sich auch die Kombination verschiedener Kübel aus Beton für die unterschiedlichen Pflanzen.

Blumenkübel aus beton rund Tech Info Model Hydra 3