Das könnte dir auch gefallen …

Cubi 16

 

Rechteckiger Blumenkübel mit Edelrost

Mit diesem rechteckigen Pflanzkübel aus Cortenstahl wird der Garten oder die Terrasse kreativ und in einer besonderen Optik gestaltet. Pflanzgefäße aus diesem besonderen Material liegen im Trend und bestechen mit einem zeitlosen Design. Die moderne Optik dieser rostbraunen Pflanztöpfe setzen einen besonderen Akzent im Außenbereich.

Diese Pflanzkübel eignen sich hervorragend, um einzelne Bereiche im Garten voneinander abzutrennen. Die Terrasse, der Eingangsbereich oder die Gehwege können damit einfach begrenzt werden. Zugleich wird den Besuchern dezent mit diesen schönen Gestaltungselementen der richtige Weg gewiesen. Vor einer Hausfassade können sie etwa als Blickfang dienen. Mit blickdichten Pflanzen bepflanzt ist auch der Einsatz als Hecke möglich. So wird Unbefugten der Blick auf die Terrasse oder den Grillplatz versperrt. Bewohner und Besucher können so ungestört beisammen sitzen oder ihre Grillparty feiern.

Stilvoller und stabiler Blumenkübel mit Edelrost

Der Pflanzkübel aus Cortenstahl ist rechteckig, einen Meter lang und achtzig Zentimeter breit. In jedem Außenbereich ist er das Highlight und der Mittelpunkt. Ob mehrere dieser Blumenkübel eingesetzt werden oder ob er alleine steht und egal, welcher Stil im Garten vorherrscht: Diese Blumenkübel verschönern jede Umgebung.

Mit einem Gewicht von 74 Kilogramm kann diesem Blumenkübel mit Edelrost so schnell nichts anhaben: Er hält Wind und Wetter problemlos stand. Unbefüllt kann er im Normalfall bei einer Umgestaltung des Außenbereichs auch umgesetzt werden. Da er frostbeständig ist, wenn das Wasser gut ablaufen kann, kann er im Winter draußen gelassen werden. Die Isolation aus Styropor sorgt dafür, dass die im Blumenkübel gepflanzten Pflanzen im Wurzelbereich keine Frostschäden davon tragen.

Pflanzkübel aus Cortenstahl werden immer schöner

Diese Pflanzkübel aus Metall im rostig-braunen Design sehen neu gekauft schon alt aus. Das macht sie zu einem perfekten Gestaltungselement für den Außenbereich. Sie sind nicht nur wetterfest, sie werden durch die wechselnde Witterung immer schöner.

Der hellbraune Cortenstahl von diesem Blumenkübel mit Edelrost wird schon nach wenigen Wochen eine rostbraune Farbe annehmen. Eine Sperrschicht sorgt im Metall sorgt dafür, dass das Material nicht durchrosten kann. Der Rost bleibt dort, wo er sein soll: Auf der Außenhülle des Blumenkübels, wo er für die besonderen, optischen Akzente sorgt.

Die Pflanzen werden in diesem Pflanzkübel gekonnt in Szene gesetzt. Der Blumenkübel mit Edelrost sorgt für auffällige und zugleich harmonische Kontraste. Sie können auf Rasenflächen genauso platziert werden, wie auf Betonboden.

Je länger das Pflanzgefäss draußen steht, desto intensiver wird die Rostfarbe. Nach zwanzig bis dreißig Jahren kann der Blumenkübel eine intensive dunkelbraune Farbe angenommen haben. Diese langlebigen Pflanzgefäße entwickeln sich zu wahren Unikaten: Kein Pflanzkübel sieht aus wie der andere.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cubi 16“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren