Cubi 15

Material : 2 mm Cortenstahl
Isoliert mit Styropor
Gewicht: 45 kg
Abmessungen B500mm H500mm L1000mm

klein Füsse
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

 

Der Pflanzkübel in Rostoptik für draußen

Der rechteckige Blumenkübel aus rostigem Metall aus der Serie Cubi verleiht jedem Außenbereich durch seine ungewöhnliche Optik im Vintage-Stil einen besonderen Charme. Das Modell Cubi 15 bietet durch seine Abmessungen die Möglichkeit, den Kübel mit mehreren Pflanzen, die nebeneinander angeordnet werden, zu bestücken und den Garten oder die Terrasse somit noch grüner werden zu lassen.

Der Blumenkübel mit seiner Rostoptik ist durch das 2mm dicke Cortenstahl sehr robust und stabil gearbeitet und bietet mit 45kg auch die nötige Standfestigkeit für größere Außenpflanzen. Große Sträucher oder kleinere Bäume finden hier ihren neuen Lieblingsplatz und können aufgrund der großen Füllmenge für Erde optimal wachsen und gedeihen. Das Wurzelwerk kann sich ausreichend ausbreiten und die Pflanze ist bei jedem Wetter sicher eingebettet.
Der Platzierung vom Blumenkübel Rost im Außenbereich ist problemlos ganzjährig möglich, da der Artikel wetterfest und bei einem gewährleisteten Wasserablauf sogar frostbeständig ist. Zudem ist das Pflanzgefäß mit Styropor isoliert. Dies hat den Vorteil, dass überschüssiges Wasser besser ablaufen kann. Außerdem wird durch die Styropor-Isolierung Wärme im Blumenkübel gespeichert und schützt die Wurzelballen dadurch vor Frost. Sind die Pflanzen ebenfalls entsprechend winterfest, steht einer Überwinterung draußen nichts im Weg.

Blumenkübel aus rostigem Metall – das Pflanzgefäß, das jede Pflanze interessant macht

Die Rostoptik, die bei der Serie Cubi typisch ist, schafft einen Vintage-Look für den modernen Garten oder die moderne Terrasse. Das rustikale Aussehen in Kombination mit grünen oder bunten Pflanzen verspricht einen attraktiven Kontrast, der die beste Seite jeder Pflanze hervorhebt.
Durch das schlichte Design nimmt sich der der Pflanzkübel so zurück, dass jede Pflanze ausreichend zur Geltung kommt und durch ihre Einbettung in den Cubi 15 den perfekten optischem Rahmen erhält.

Alleinstehend als Highlight oder in Kombination zurückhaltend – der Cubi 15 Blumenkübel aus rostigem Metall kann beides!

Ein moderner Blumenkübel aus rostigem Metall findet in jeder Art von Garten und Terrasse Platz und ist durch sein interessantes Äußeres nicht nur ein nützlicher Gegenstand, sondern kann zum Highlight seiner Umgebung werden.
Freistehend lässt sich der Pflanzkübel in Rostoptik einerseits wunderbar als Highlight im Außenbereich herausstellen, bietet andererseits allerdings ebenso die Möglichkeit, ihn zu bereits vorhandenen Nutz- und Deko-Objekten zu kombinieren. Das Design ist zeitlos und integriert sich dadurch mühelos in jede bisher schon vorhandene Gestaltung.

Cortenstahl Gewährleistung

Pflanzkübel Cubi 15

Abmessungen:
L: 100 cm
B: 50 cm
H: 50 cm
Gewicht: 45 kg

Cubi 15-Technisches Zeichnen

MATERIAL

Corten Stahl

material corten stahl

LIEFERUNG

Lieferpreise sind für individuelle Kundenbestellungen vorbereitet

bepflanzen Richtig

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren