Pflanzkübel aus Cortenstahl Rechteckig 100cm x 80cm x H 90cm CUBI 16

Material : 2 mm Cortenstahl
Isoliert mit Styropor
Gewicht: 74 kg
Abmessungen B800mm H900mm L1000mm

klein Füsse
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 74 kg
Größe 100 × 80 × 90 cm
Länge [mm]

1000

Breite [mm]

800

Höhe [mm]

900

Material

Corten

Form

Rechteckig

Farbe

Corten

Isolierung

20

Materialstärke

2

Gewicht [kg]

74

Rechteckiger Blumenkübel mit Edelrost

Mit diesem rechteckigen Pflanzkübel aus Cortenstahl wird der Garten oder die Terrasse kreativ und in einer besonderen Optik gestaltet. Pflanzgefäße aus diesem besonderen Material liegen im Trend und bestechen mit einem zeitlosen Design. Die moderne Optik dieser rostbraunen Pflanztöpfe setzt einen besonderen Akzent im Außenbereich.

Diese Pflanzkübel eignen sich hervorragend, um einzelne Bereiche im Garten voneinander abzutrennen. Man kann damit ganz einfach die Terrasse, den Eingangsbereich oder die Gehwege begrenzen. Gleichzeitig weisen diese schönen Gestaltungselemente den Besuchern unaufdringlich den richtigen Weg. Vor einer Hausfassade können sie etwa als Blickfang dienen. Mit blickdichten Pflanzen bepflanzt ist auch der Einsatz als Hecke möglich. So wird Unbefugten der Blick auf die Terrasse oder den Grillplatz versperrt. Bewohner und Besucher können so ungestört beisammen sitzen oder ihre Grillparty feiern.

Stilvoller und stabiler Blumenkübel mit Edelrost

Der Pflanzkübel aus Cortenstahl ist rechteckig, einen Meter lang und achtzig Zentimeter breit.In jedem Außenbereich ist er zweifellos das Highlight und der unbestrittene Mittelpunkt. Unabhängig davon, ob mehrere dieser Blumenkübel eingesetzt werden oder ob er alleine steht, in jedem Fall und ganz unabhängig vom vorherrschenden Gartenstil, verschönern diese Blumenkübel zweifellos jede Umgebung.

Mit einem Gewicht von 74 Kilogramm kann diesem Blumenkübel mit Edelrost so schnell nichts anhaben: Er hält Wind und Wetter problemlos stand. Unbefüllt kann er im Normalfall bei einer Umgestaltung des Außenbereichs auch umgesetzt werden. Er bleibt frostbeständig, wenn Wasser problemlos abfließen kann, sodass Sie ihn im Winter draußen lassen können. Die Isolation aus Styropor sorgt dafür, dass die im Blumenkübel gepflanzten Pflanzen im Wurzelbereich keine Frostschäden davontragen.

Pflanzkübel aus Cortenstahl werden immer schöner

Diese Pflanzkübel aus Metall im rostig-braunen Design sehen neu gekauft schon alt aus. Das macht sie zu einem perfekten Gestaltungselement für den Außenbereich. Sie sind nicht nur wetterfest, sie werden durch die wechselnde Witterung immer schöner.

Der hellbraune Cortenstahl von diesem Blumenkübel mit Edelrost wird schon nach wenigen Wochen eine rostbraune Farbe annehmen. Eine Sperrschicht sorgt im Metall dafür, dass das Material nicht durchrosten kann. Der Rost bleibt dort, wo er sein soll: Auf der Außenhülle des Blumenkübels, wo er für die besonderen optischen Akzente sorgt.

Die Pflanzen werden in diesem Pflanzkübel gekonnt in Szene gesetzt. Der Blumenkübel mit Edelrost sorgt für auffällige und zugleich harmonische Kontraste. Sie können auf Rasenflächen genauso platziert werden wie auf Betonboden.

Je länger das Pflanzgefäß draußen steht, desto intensiver wird die Rostfarbe. Nach zwanzig bis dreißig Jahren kann der Blumenkübel eine intensive dunkelbraune Farbe angenommen haben. Diese langlebigen Pflanzgefäße entwickeln sich zu wahren Unikaten: Kein Pflanzkübel sieht aus wie der andere.

Pflanzkübel aus cortenstahl tech info Cubi 16