Nicola 1

Pflanzkübel beton Nicola 1
Material Beton
Gewicht: 168 kg
Abmessungen B 400mm H 800mm L 400mm

Der Topf steht auf Beinen mit den Maßen 10 x 10 x h:10 cm.
Sie können auch Beine mit einer Höhe von 5 cm wählen.

Farben: Grau oder Schwarz
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

    Option Füsse

Das könnte dir auch gefallen …

Nicola 1

 

Modern, elegant und robust Blumentopf mit Beinen

Mit diesen Adjektiven lässt sich der Blumenkübel „Nicola 1″ sehr treffend beschreiben. Er ist aus hochwertigem,  Beton gefertigt und ist perfekt (und eigentlich auch ausschließlich) für die Nutzung im Außenbereich geeignet. Denn dank seiner hochwertigen Verarbeitung und seines stolzen Gewichts von “ 168 kg hält der Blumentopf mit Beinen  tatsächlich jede Menge aus. Kann auch mit Sicherheit so manchem Unwetter und so manch‘ einem heftigen Sturm trotzen.

Und genau das ist es doch, was wir und Sie zur Recht von Pflanzkübeln für den Außenbereich erwarten. Sie sollen hübsch aussehen, den Garten oder das Stadtbild verschönern und darüber hinaus so robust sein, dass sie lange halten und sich in der Anwendung im Alltag als (nahezu) unverwüstlich erweisen. Beton ist dafür der ideale Werkstoff. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Beton ist ein echtes Naturprodukt und somit sehr nachhaltig. Er ist äußerst vielseitig und variabel zu verwenden. Lässt sich von daher perfekt für die Anfertigung der verschiedensten (schönen) Dinge nutzen. Pflanztröge aus Beton sind modern, robust und wetterfest.

Blumentopf mit Beinen: Praktisch und schön zugleich

Das Modell „Nicola 1“ – bei uns in liebevoller und „detailverliebter“ Handarbeit hergestellt – stellt nichts weniger als die perfekte Symbiose aus Form & Funktion dar. Das Highlight aus der Kategorie „Blumentopf Beton“ zeichnet sich zum einen durch sein – schlichtes und zugleich auch sehr modernes- Design und die hochwertige Verarbeitung und zum anderen durch seine beeindruckende Größe (B 40 cm, H 80 cm und L 40 cm) und sein nicht minder beeindruckendes Gewicht von 168 kg aus.

Damit handelt es sich bei unserem „Top-Modell“ namens Nicola um ein echtes Schwergewicht. Kann nicht ‚mal einfach so verrückt oder weg getragen (und somit gestohlen) werden kann. Ganz im Gegenteil: Es braucht schon richtig viel „Man-Power“, um den Blumentopf sicher von „A nach B“ zu transportieren. Das heißt auch, dass der formschöne Pflanzkübel Beton Anthrazit stets einen sicheren Stand hat. Somit kann er problemlos in Regionen zum Einsatz kommen, in denen es des Öfteren recht stürmisch zugeht. So schnell wirft „Nicola 1“ schließlich nichts um!

„Nicola 1“:Ein echter Allrounder mit großem Potential

Denn dieses „Top-Modell“ aus hochwertigem und äußerst feinporigem Beton kann sowohl in privaten Gärten als auch in Parks oder im Innenstadtbereich Verwendung finden. Der moderne Blumenkübel  kann dabei für die unterschiedlichsten Blumen und Pflanzen genutzt werden. Eines ist dabei immer gewiss: Hier stimmen sowohl die Optik als auch der praktische Nutzen und die Funktionalität Garantiert.

Der Blumentopf mit Beinen – die wahlweise eine Höhe von 10 oder 5 cm haben können- wird von uns in liebevoller Handarbeit hergestellt. Und das sieht man ihm auch an : Die Oberfläche ist glatt geschalt, sieht elegant aus und ist – sofern ein geregelter Wasserablauf gewährleistet ist – sogar frostbeständig. Ein echtes „Plus“ für einen Blumenkübel für den Outdoor-Bereich. Aber das ist noch lange nicht alles: Weil „Nicola 1“ darüber hinaus auch noch UV-resistent ist, eignet sich der Blumentopf selbstverständlich auch für den Einsatz in wärmeren Gefilden. Und das heißt nichts anderes, als das dieses Prachtstück nun wirklich für „alle Wetter“ geeignet ist. Gepaart mit der eleganten Optik in grau oder schwarz entsteht so tatsächlich ein „echter Allrounder mit großem Potential“, der in keinem Garten, in keinem Park und in keiner Fußgängerzone fehlen sollte!

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nicola 1“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren