Pflanzkübel aus Fiberglas Quadratisch 50cm x 50cm x H 50cm MARCO 1 jede RAL Farbe

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht : 9kg
Abmessungen B500mm H500mm L500mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 9 kg
Größe 50 × 50 × 50 cm
Länge [mm]

500

Breite [mm]

500

Höhe [mm]

500

Material

Fiberglas

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

9

 

Fiberglas blumentopf  Marco 1 – schlichte Eleganz

Der Blumenkübel Marco ist ein Fiberglas blumentopf und wirkt schlicht, aber gleichzeitig elegant. Der Blumenkübel eignet sich hervorragend für das Aufstellen im Wintergarten, aber auch auf der Terrasse. Ein solcher Pflanzkübel rechteckig wird jeden Eingangsbereich verzaubern und ist witterungsbeständig. Der Blumenkübel Anthrazit ist mit einem großen Volumen versehen und fasst auch gerne mehrere Pflanzen. Damit kann sich jeder Hobbygärtner austoben. Natürlich ist es auch möglich mehrere Pflanzkübel rechteckig in Reihe aufzustellen.

Lebensraum möglichst dekorativ zu präsentieren

Dadurch kann eine Grenze oder auch ein Zaun geschaffen werden. Mit dem Blumenkübel sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Er ist überaus massiv und wird sich einfach mit Erde befüllen lassen. Sollte die Pflanze zu groß werden, dann kann diese auch leicht wieder ausgetopft werden. In diesem Fiberglas blumentopf ist das aber eher nicht möglich. Damit kann sich jeder Nutzer nun etwas ganz besonderes kaufen für die eigene Terrasse oder den Balkon.

Bei uns findet jeder Pflanzenliebhaber das passende Gefäß

Dafür ist der Pflanzenkübel Marco 1 wie geschaffen, da er die Form eines Würfels besitzt. Seine Kantenlängen betragen 50 Zentimeter, ebenso wie die Höhe. Der Pflanzenkübel ist aus Fiberglas gefertigt und kann sowohl in Innenräumen als auch außen, beispielsweise auf der Terrasse, einer Veranda oder einem Balkon aufgestellt werden. Das Fassungsvermögen des Pflanzenkübels beträgt 124 Liter bei einem Leergewicht von 9 Kilogramm. Der Kunde kann sich seine bevorzugte Farbe bei der Bestellung auswählen. Wenn mindestens 4 Pflanzenkübel bestellt werden, kann die Farbe individuell gestaltet werden. Dank seiner Würfelform ist der Pflanzenkübel Marco 1 sehr vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl einzelne Pflanzen als auch kleine Gruppen aufnehmen und wirkt sehr dekorativ in einem Büro, großen Wohnraum oder Restaurant oder auf einer Terrasse.

Blumentopf aus fiberglas Tech Info Model Marco 1