Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 230cm x 50cm x H 40cm EMILIO 6 jede RAL Farbe

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 3 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :27kg
Abmessungen B500mm H400mm L2300mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 27 kg
Größe 230 × 50 × 40 cm
Länge [mm]

2300

Breite [mm]

500

Höhe [mm]

400

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

27

 

Blumenkübel fiberglas aussen in Zeitlose Design für die Außengestaltung

Das quaderförmige und lang gestreckte Blumenkübel fiberglas aussen „Emilio 6” eignet sich hervorragend für die attraktive Gestaltung von Außenanlagen, wie zum Baeispiel Terassen oder Balkone. Durch seine elegante Form und seine zeitlose Fargestaltung passt sich „Emilio 6” auf geschmackvolle Weise in die unterschiedlichsten Ambiente an. Das witterungsresistende Fiberglas, aus dem das attraktive Pflanzengefäß geschaffen wurde, hält Hitze wie Kälte stand.

Großzügige Fläche für Bepflanzungen

„Emilio 6” bespielt mit seiner ungewöhnlich langen Form große Außenflächen auf attraktive Weise. Der moderne Blumenkübel fiberglas aussen hat eine außergewöhnliche Länge von 2300 cm und macht den Pflanzkübel xxl zu einem perfekten Dekorationselement vor großen Wandflächen. Mit einer Höhe von 500 cm lässt er sich bequem bepflanzen. Trotz seiner außergewöhnlichen Größe wiegt „Emilio 6” nur Kilogramm aufgrund der leichten Beschaffenheit des hochwertigen Fiberglases. Der Blumenkübel ist mit einem Volumen von bis zu 430 Litern füllbar.

Hervorragende Qualität und moderne Eleganz

Der schöne Blumen kasten „Emilio 6” überzeugt mit seiner länglichen Form, die jedem Ambiente einen modernen Charakter verleiht. Die durchdachte Konstruktion in Verbindung mit einer Innenschale ermöglicht eine sichere Bewässerung der Pflanzen und lässt den Blumen kasten auch bei Frost nicht reißen. Durch seine leichte Materialbeschaffenheit und seine stabile Standfestigkeit ist „Emilio 6” die Basis für eine schöne Gestaltung von Außenanlagen mit Pflanzen aller Art.

Blumenkübel aus Fiberglas Tech Info Model Emilio 6