Pflanzkübel aus Fiberglas Quadratisch 60cm x 60cm x H 40cm MARCO 2 jede RAL Farbe

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht :10kg
Abmessungen B600mm H400mm L600mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 10 kg
Größe 60 × 60 × 40 cm
Länge [mm]

600

Breite [mm]

600

Höhe [mm]

400

Material

Fiberglas

Form

Quadratisch

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

10

Fiberglas-Pflanzgefäße

Die World Of Flowerpots bietet ihren Kunden eine breite Auswahl an Pflanzengefäßen, und darunter erfreuen sich die Gefäße der Marco-Reihe besonderer Beliebtheit. Diese Pflanzkübel bestehen aus Fiberglas, sind leicht, stabil und wetterbeständig, weshalb sie sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden.

Pflanzkübel Marco – Qualität und Eleganz vereint

Der Anthrazit-Pflanzkübel namens Marco zeichnet sich durch seine schlichte Eleganz aus. Er ist aus robustem Fiberglas gefertigt, wodurch er auch kalte Witterungsbedingungen mühelos übersteht. Pflanzen, die in diesem Kübel platziert sind, können daher auch im Winter draußen bleiben. Der Anthrazit-Farbton wurde sorgfältig lackiert, was dem Gefäß zusätzliche Eleganz verleiht. Die Oberfläche wirkt fast wie Klavierlack. Diese Eigenschaften machen den Pflanzkübel Marco zu einer unverzichtbaren Bereicherung für jede Terrasse, jeden Balkon oder Eingangsbereich. Beachten Sie jedoch, dass dieser Kübel ziemlich groß ist und daher ausreichend Platz benötigt. Wenn Sie den passenden Standort finden, wird der Fiberglas-Pflanzkübel zum absoluten Highlight und Blickfang, der sicherlich bewundernde Blicke auf sich zieht. Er steht stabil und sicher.

Der kompakte Pflanzkübel Marco 2

Der Pflanzkübel Marco 2 hat einen quadratischen Querschnitt mit einer Seitenlänge von 60 Zentimetern und einer Höhe von 40 Zentimetern. Dadurch bietet das Gefäß ein Fassungsvermögen von 130 Litern und wiegt selbst lediglich 10 Kilogramm. Die Vielseitigkeit des Fiberglas-Materials zeigt sich auch in der Farbauswahl, denn Kunden können aus zehn verschiedenen Farben wählen. Neben dem beliebten Anthrazit stehen auch Weiß, Grün, Rot, Grau und viele andere Optionen zur Verfügung. Bei Bestellung von mindestens 4 Stück besteht sogar die Möglichkeit, die Farbe individuell anzupassen. Der Pflanzkübel Marco 2 bietet eine großzügige Grundfläche, auf der verschiedene Pflanzenarten in ihrer vollen Pracht erstrahlen können, sei es von Kakteen und Blattpflanzen bis hin zu kleinen Büschen oder Bäumchen.

Pflanzgefäße aus fiberglas Model Tech Info Marco 2