Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 40cm x 40cm x H 100cm CARLO 2 jede RAL Farbe

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 3 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 15kg
Abmessungen B400mm H1000mm L400mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 15 kg
Größe 40 × 40 × 100 cm
Länge [mm]

400

Breite [mm]

400

Höhe [mm]

1000

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

15

 

Pflanzkübel fiberglas 100 cm hoch

Fiberglas ist als Material für Pflanzkübel fiberglas 100 cm hoch besonders beliebt, weil es mehrere Vorteile in sich vereint. Es besitzt eine hohe mechanische Festigkeit und ist gleichzeitig leicht und witterungsbeständig. Im Onlineshop World Of Flowerpots finden Kunden Pflanzengefäße aus verschiedenen Materialien und in verschiedenen Formen.

Nicht nur ihnen auch außen kann Blumen Kasten Carlo 2 vor die Tür

Der Pflanzenkübel Carlo 2 besteht aus Fiberglas und hat einen quadratischen Querschnitt. Beide Seiten sind je 40 Zentimeter lang. Die Höhe des Kübels beträgt 100 Zentimeter und er besitzt ein Fassungsvermögen von 140 Litern. Trotz dieses großen Volumens beträgt sein Gewicht lediglich 15 Kilogramm. Der Pflanzenkübel ist in mehreren Farben erhältlich, die man auf der Webseite auswählen kann. Ab einer Mindestbestellmenge von 4 Stück besteht die Möglichkeit, die Farbe individuell zu gestalten.

Gestallten Sie die Terrasse oder Balkon mit Blumen Kasten Carlo 2

Durch seine Form eignet sich der Pflanzkübel fiberglas 100 cm hoch Carlo 2 besonders gut für einzelne Pflanzen oder Sträucher, die mehr in die Höhe und nicht so sehr in die Breite wachsen. Auch tief wurzelnde Pflanzen können sich in dem Pflanzenkübel gut verankern. Der großzügig arrangierte Kübel aus leichtem Fiberglas passt dank der vielseitigen Farbauswahl in jeden Garten, auf jeden Balkon und auf alle Terrassen. Er sorgt auch im Wintergarten für eine wohnliche Atmosphäre.

Die schöne Oberfläche kann sowohl glatt als auch strukturiert gestaltet werden. Dank des geringen Eigengewichts ist der Blumenkübel Fiberglas Carlo 2 mühelos an jedem Platz aufgestellt. Das leichte Material, das aus innovativem Kunststoff und robusten Glasfasermatten besteht, ist zu 100 Prozent witterungsbeständig, so dass weder Wind noch Wetter oder Temperaturschwankungen dem exklusiven Look des Kübels schaden können. Der aktuelle Blumenkübel Fiberglas Carlo 2 überzeugt rund um die Uhr mit einer modernen Optik, die von jeder schönen Pflanze optimal ergänzt wird. Insbesondere Büsche und Bäume haben ausreichend Raum in diesem Kübel, um auch innerhalb des Hauses im Wintergarten zu gedeihen.

Blumenkübel aus fiberglas Model Carlo 2 tech info