Cecilia 10

Material: 2 mm Cortenstahl

Isoliert mit Styropor
Gewicht: 40 kg
Abmessungen B500mm H605mm L1000mm
UV-resistent,

Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Warum gibt es auf unserer Website keine Produktpreise?

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Das könnte dir auch gefallen …

Grosser und massiver Blumenkübel für jeden Garten und grosse Terrasse.

Blumenkübel erfreuen sich wachsender Beliebtheit und sind immer häufiger in Gärten anzutreffen. Dank der enormen Vielfalt und den mittlerweile sehr schönen Kübeln, lässt sich damit praktisch jeder Außenbereich aufwerten. Viele Menschen stellen sich Ende Februar bereits die Frage, wie sie dieses Jahr den Garten bewirtschaften wollen. Wie sollen die Blumen angeordnet werden? Dabei spielt es eine wichtige Rolle, ob man die Blumen direkt in den Boden oder doch lieber in Kübel setzt. Letzteres hat den großen Vorteil, dass die Blumen beweglich bleiben und bei Bedarf jederzeit verschoben werden können. Am besten eignet sich hierzu ein Cortenstahl Blumenkübel. Denn diese sehen super aus und sind extrem wetterfest. Sie können so über Jahre im Freien verwendet werden, ohne Schäden davon zu ziehen. Der Cecila 10 ist hierbei ein ganz besonderes Gadget, das jedem Besucher sofort ins Auge fallen wird.

Was ist der Cecila10?

Der Cecila 10 ist ein Cortenstahl Pflanzkübel aus 2 mm dicken Cortenstahl, der allen Wetterbedingungen statt hält. Auch an kalten Tagen eignet sich der Kübel perfekt, denn er ist gut isoliert mit einer Styropor-Schicht. Ist der Wasserablauf gewährleistet, so gefriert der Kübel zudem nicht und kann gut auch im Winter draußen gelassen werden. Weiter ist die Oberfläche sehr UV-resistent. Ganz einfach zu verschieben ist der Kübel dann im Freien aber doch nicht. Das Gewicht beträgt leer bereits 40 kg. Das ist unter anderem aber auch dem sehr großen Mass von 1000 mm auf 500 mm geschuldet. Zudem ist der Kübel 605 mm hoch, sodass die Blumen, Pflanzen oder sogar das entsprechende Gemüse auch wirklich Wurzeln schlagen kann. Zusammenfassen lässt sicher der Cecila 10 als Pflanzkübel groß Außen 100 cm. Die derzeit sehr beliebte Rostoptik rundet den Pflanzenkübel ab und macht ihn einsetzbar in praktisch allen Außenanlagen. Sucht man folglich einen Pflanzkübel groß außen 100 cm, dann ist der Cecila 10 eine Wahl, die man unbedingt ins Auge fassen sollte!

Cortenstahl Gewährleistung

Pflanzkübel groß außen 100 cm Cecilia 10

Abmessungen:
L: 100 cm
B: 50 cm
H: 60,5 cm
Gewicht: 40 kg

Technisches Zeichnen Cecilia 10

MATERIAL

Corten Stahl

material corten stahl

LIEFERUNG

Lieferpreise sind für individuelle Kundenbestellungen vorbereitet

bepflanzen Richtig

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren