Pflanzkübel aus Fiberglas Rechteckig 40cm x 40cm x H 120cm CARLO 3 jede RAL Farbe

Material: Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 3 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Gewicht: 23kg
Abmessungen B400mm H1200mm L400mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

Es ist möglich, einen Blumentopf zu fertigen, der mit dem abgebildeten identisch ist, oder das Produkt an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Das Produkt wird nicht in Massenproduktion hergestellt. Das Foto eines Blumentopfes dient nur als Beispiel. Der Blumentopf wird jedes Mal nach den Vorgaben des Kunden gefertigt, entsprechend den von ihm angegebenen Merkmalen, wie zusätzliche Löcher, Farbe usw. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus einer Kombination von verfügbaren Kombinationen oder Ausführungen wählt. Dies gilt auch, wenn der Kunde aus den auf der Website verfügbaren Kombinationen oder Versionen wählt.

Anfragen, die nur insgesamt einen Artikel betreffen, werden aufgrund der hohen Versandkosten nicht bearbeitet. Bitte geben Sie uns die tatsächlich benötigte Menge an, um uns die Arbeit zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen.

Gewicht 23 kg
Größe 40 × 40 × 120 cm
Länge [mm]

400

Breite [mm]

400

Höhe [mm]

1200

Material

Fiberglas

Form

Rechteckig

Farbe

Grau, jede RAL-Farbe, Schwarz, Weiss

Isolierung

20

Materialstärke

5

Gewicht [kg]

23

 

Lang und schlang ist unsere Pflanzgefäß fiberglas Carlo 3

Die Firma World Of Flowerpots bietet eine riesige Auswahl an Pflanzgefäß fiberglas, die für die verschiedensten Dekorationszwecke und Pflanzen geeignet sind. Blumen kasten der Serie Carlo sind aus Fiberglas gefertigt und haben einen quadratischen Querschnitt. Dabei weisen sie eine relativ große Höhe auf, die von 80 bis 120 Zentimeter reicht.

Der schöne lange Kübel ist in mehreren Farben erhältlich

Der Pflanzgefäß fiberglas Carlo 3 hat einen Querschnitt von 40 x 40 Zentimetern und ist 120 Zentimeter hoch. Sein Volumen beträgt 192 Liter bei einem vergleichsweise geringen Eigengewicht von gerade einmal 23 Kilogramm. Seine schlanke und hohe Form macht dieses Pflanzgefäß ideal geeignet für einzelne Bäume oder Sträucher mit einem stark ausgeprägten Wurzelsystem. In dem großen, tiefen Pflanzkübel finden sie nicht nur genügend Nährstoffe, sondern können sich in der Erdschicht tief verankern, fast so wie in der freien Natur. Der Blumen kasten ist in mehreren Farben lieferbar, so dass er den Anforderungen des Kunden entspricht. Ab einer Bestellmenge von 3 Stück kann die Farbe individuell gestaltet werden.

Pflanzen fühlen sich wohl in unseren Carlo 3

Daher ist der moderne Blumen kasten Fiberglas Modell Carlo 3 auch eine gute Wahl für alle. Gärtner die ihren kleine pflanzen und Gräser gerne einen exklusiven Platz im Garten oder auf der Terrasse bieten möchten. Mit dem Pflanzkübel Fiberglas Modell Carlo 3 können alle Menschen, die üppige Pflanzen lieben, ihre Sträucher und spezielle Gräser auch im Wintergarten genießen. Daher kann er nach dem Kauf auch direkt ohne fremde Hilfe daheim im Garten oder im Haus an den passenden Platz gestellt werden.

Blumenkübel aus fiberglas Model Carlo 3 Technische Informationen