Cecilia 14 Mobile

Material: 2 mm Cortenstahl

Isoliert mit Styropor
Gewicht: 60 kg
Abmessungen B500mm H703mm L1500mm
UV-resistent,

Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  • *Fahrwerk

    Zurücksetzen

Das könnte dir auch gefallen …

Cecilia 14 Mobile

Der Pflanzkübel mit Rollen groß Cecilia 14 mobile – der Wald im Garten!

Der Pflanzkübel mit Rollen groß aus edlem Cortenstahl sieht nicht nur gut aus, er bietet zahlreiche verborgene Talente. Der graue Baustahl wechselt durch die natürliche Verwitterung seine Farbe zu Rostbraun. Eine spezielle Schutzschicht aus Phosphaten oder Sulfaten sorgt dafür, dass die Verwitterung nicht voranschreiten kann. Natürlich muss nicht immer die klassische Art der Bepflanzung gewählt werden. Nutzen Sie die Vielfalt der Angebote, um aus Ihrem Pflanzkübel ein Highlight mit multiplem Mehrwert zu schaffen!

Die Gestaltung des Pflanztroges Cecilia 14 mobile

Der Pflanzkübel mit Rollen groß verfügt über stabile, niedrige, aber sehr lange Wände und ist mit Styropor gut isoliert. Mit den Abmessungen von 500 mm x 703 mm x 1500 mm besticht dieser Pflanzkübel durch seine enorme Länge. UV-beständig, wetterfest, robust und langlebig, verfügt der hochwertige Trog über Rollen, die hinter kleinen Standfüßen versteckt sind. Das Gewicht von 60 kg macht den Baustahl-Trog nicht gerade zu einem Leichtgewicht, dafür aber umso stabiler. Der Wasserablauf sorgt dafür, dass der Pflanzkübel nicht vom Frost beschädigt wird.

Wie soll der Pflanzkübel mit Rollen groß bepflanzt werden?

Der Pflanzkübel groß mit Rollen bietet sich für zahlreiche Experimente an. Mit fast zwei Metern Länge lässt sich aus diesem Pflanztrog ein atemberaubender Märchenwald für Kinder zaubern. Den Boden mit Moos bepflanzen, kleine Waldbäumchen sowie Hecken bilden schon einmal den Grundstock. Zwerge, Rehe und Co lassen sich mit bemoosten Rahmen herstellen. Fertig ist der natürliche Zauberwald! Natürlich können Rankpflanzen und Moose sich abwechseln. Hier und da ein Zwerg-Nadelbaum bringt ein Stückchen Wald in Ihren Garten. Natürlich können die Moosfiguren der jeweiligen Umgebung angepasst werden. Im Eingangsbereich der Schwimmhalle machen sich Delphine oder Wale aus Moos besonders gut. Im Museum kann sogar ein Baby-Dino nachgebaut werden. Im Tiergarten sind so gut wie alle Tiere, auch Schildkröten möglich. Die Tiere können dann in natürliche Landschaften eingebettet werden.

Der Cecilia 14 mobile und seine Vorzüge

Der Pflanzkübel rollbar kann neben dem Pool mit Fischen, Walen, Delphinen oder Haien aus Moos bestückt werden. Der Pflanzkasten kann mit Mooslandschaften bepflanzt werden. Pflanzen, Moos und Blumen können kombiniert werden. Zusammen mit den rostbraunen Cortenstahl-Wänden harmoniert das frische, satte Grün des Mooses fantastisch.

Zusätzliche Informationen

Fahrwerk

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cecilia 14 Mobile“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anfrage Korb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Anfrage Kontinuieren