Blumentopf winterhart
Der Pflanzkübel Margherita ist ein beton Pflanzkübel. Er macht besonders neben Hauseingängen einen guten Eindruck. Bestechend ist die weiblich geschwungene Form, welche sich kelchförmig nach oben hin öffnet. Der Blumentopf winterhart ist aus Beton hergestellt und hat eine feine Oberfläche. Mit den Farben Weiß, Grau und Schwarz werden eher die klassischen Farbbereiche in der Produktpalette bedient. Jedoch ist es so, dass durch die dezenten Farben die Pflanze voll zur Wirkung kommen kann. Der Kübel bildet so eine ideale Bühne für das „Schauspiel”.
Margherita erinnert an ein Objekt aus dem Töpferkurs
Margherita ist 60 cm hoch. Die Stellfläche am Boden beträgt 41 cm im Durchmesser. Da sich das Objekt nach oben hin öffnet, hat der Durchmesser des Pflanzkübels oben ein Maß von 70 cm. Margherita erinnert an ein Objekt aus dem Töpferkurs. Dreht man die Scheibe und lässt die Finger an der Form entlanggleiten, entstehen genau jene Verformungen, die bei Margherita den Charme ausmachen.
Mit dem Margherita Pflanzkübel aus Beton erhalten viele Eingangsbereiche einen frischen neuen Auftritt.
Dabei wird der Blumentopf winterhart besonders leicht aufgestellt. In den drei Farben weiß, grau und anthrazit wird der nur 63 Kilo leichte Betonpflanzkübel ausgeliefert. Besonders geeignet ist der Pflanztrog aus Beton in vielen Gärten und auch in öffentlichen Bereichen. Dabei wurde auf besonders hohe Qualität wert gelegt. Beton ist ein langlebiges Material dass sehr pflegeleicht ist. Insbesondere in der freien Natur verwittert Beton nur sehr langsam. Die Farben des Margherita Pflanzkübel sind zeitlos und fügen sich in die unterschiedlichsten Designvarianten ein. Damit wird dieser preiswerte Kübel in vielen Haushalten einen schönen Platz finden.