Pflanzkübel Serie 5

Anfragen

Pflanzkübel beton Seria 5
Material Beton (UHPC)
Gewicht : abhängig von der Größe

Abmessungen B500mm H500mm L1000-2000mm
Farben: Grau, Schwarz, Weiss
UV-resistent
Robust und Stabil
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

 

Beschreibung

Pflanzkübel aus Beton ist rechteckig – der anpassungsfähige Seria 5

Der Pflanzkübel aus Beton ist rechteckig und besitzt gerade Linien, was ihn sehr klassisch macht. Erhältlich ist er in den Farben anthrazit, grau und weiß und kann dadurch wunderbar mit anderen Töpfen kombiniert werden. Die drei zeitlosen Töne machen den Pflanzkübel aus Beton in jeder Umgebung passend und stilvoll. Sowohl an der Hauswand als auch im Grünen wirkt der Pflanztrog durch seine unkomplizierte Erscheinung ganz natürlich. Im inneren Wohnbereich sorgt der Blumenkübel für eine ansprechende Raumoptik. Sein dezentes Äußeres macht eine vielfältige Bepflanzung möglich: Zimmerpflanzen für das Treppenhaus, Stiefmütterchen für den Balkon oder auch kleinere Bäumchen für den Außenbereich sind im Pflanztrog geschmackvoll aufgehoben. Er verfügt über eine Höhe sowie Breite von 500 mm. Damit verfügt der Pflanzkübel trotz seiner länglichen Form über eine ausreichende Tiefe für Wurzeln größerer Pflanzen, die für Blumentröge unüblich sind. Der klassische Pflanzkübel ist darüber hinaus offen für viele weitere Dekorationsideen wie etwa Solarleuchten oder Glaskugeln.

Seria 5 aus Ultrahochfestem Beton

Der Pflanzkübel aus Beton wirkt rechteckig noch eine Spur eleganter als ähnliche Töpfe in gerundetem Design, ist aber mindestens von gleicher Stabilität und Robustheit. Der Ultrahochfeste Beton zeichnet sich durch besonders hohe Dichtigkeit und Druckfestigkeit aus. Das verspricht eine äußerst lange Lebensdauer. Da der Pflanzkübel aus Beton zusätzlich UV- und frostgeschützt ist, ist er sowohl für den Garten als Wintergarten perfekt geeignet. Dank des Materials verfügt der Pflanzkübel aus Beton auch rechteckig über ein hohes Eigengewicht. Des Weiteren ist er in mehreren Längen beginnend von 1000 mm bis 2000 mm wählbar, was sein Fassungsvermögen enorm ansteigen lässt. Bepflanzt ist der Pflanztrog daher so massiv, dass kein Sturm ihn aus dem Gleichgewicht bringen kann. Da der Pflanzkübel aus Beton rechteckig und schmal geformt ist, besitzt er zudem eine breite Auflagefläche, die das begünstigt. Diese ganzen Eigenschaften machen den Pflanzkübel  Beton rechteckig zu jeder Jahreszeit an jedem Ort des Grundstücks einsetzbar. Auch als Gartenbegrenzung etwa am Beet oder als Säumung von Wegen oder Sitzecken ist der Pflanzkübel aus Beton aufgrund seiner Länge passend. Bepflanzt werden kann er hierbei mit Kräutern ebenso gut wie mit kleinen Büschen. Daher bietet der Seria 5 sowohl praktische Verwendungsmöglichkeiten als auch eine Basis für kreative Gestaltungsideen.

Richtig bepflanzen