Material : 2 mm Cortenstahl
Gewicht :75kg
Abmessungen ∅1000mm H470mm
kleine Füsse, Robust und Stabil, Wetterfest, Doppelter umgelegter Oberrand
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf
Stilvolle Präsenz für moderne Außenbereiche
Als runder Blickfang für hochwertige Garten- und Objektgestaltungen bringt der Pflanzkübel aus Cortenstahl Rund 100cm x H 47cm Cesare 1 set eine klare, ruhige Form in den Außenbereich. Die ausgewogene Kreisform unterstützt eine harmonische Wirkung, während die charakteristische Oberfläche dem Umfeld sichtbare Tiefe verleiht. Ein Cortenstahl Pflanzkübel dieser Bauart lässt sich sowohl in moderne als auch in klassisch gestaltete Anlagen integrieren. Seine klare Linienführung schafft ein geordnetes Erscheinungsbild und hebt Ziergräser, Stauden oder kleinere Gehölze gezielt hervor. Gleichzeitig bildet die runde Form einen angenehmen Kontrast zu geradlinigen Wegen, Mauern und Terrassenflächen. Dadurch entsteht eine stimmige Gestaltung, die Pflanzen wirkungsvoll inszeniert und dem Außenraum eine hochwertige Atmosphäre gibt.
Widerstandsfähiges Material für den dauerhaften Einsatz
Im täglichen Einsatz zeigt ein Pflanzkübel aus Cortenstahl seine besonderen Vorteile. Die typische Patina entwickelt sich im Laufe der Zeit auf natürliche Weise und verleiht dem Material seinen unverwechselbaren Charakter. Dieser Cortenstahl Pflanzkübel ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien ausgelegt und bewährt sich bei wechselnden Wetterbedingungen. Regen, Frost und intensive Sonneneinstrahlung beeinträchtigen die markante Optik nicht, sondern unterstützen die natürliche Entwicklung der Oberfläche. Die solide Verarbeitung sorgt für eine hohe Stabilität und ermöglicht eine langfristige Nutzung in anspruchsvollen Gestaltungskonzepten. Dadurch eignet sich das Pflanzgefäß sowohl für private Gärten als auch für professionelle Außenanlagen, in denen eine dauerhafte und pflegearme Lösung gefragt ist. Das Ergebnis ist ein langlebiges Gefäß mit verlässlichem Nutzen über viele Jahre hinweg.
Flexible Gestaltungsmöglichkeiten für private und gewerbliche Projekte
Für Projekte im privaten Garten ebenso wie für repräsentative Gewerbeflächen eröffnet dieser Cortenstahl Pflanzkübel zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Der rechteckiger Pflanztrog wird häufig genutzt, um Eingangsbereiche aufzuwerten, Sitzplätze zu strukturieren oder großzügige Freiflächen optisch zu gliedern. Ebenso kann der Blumenkübel vor Hotels, Restaurants, Bürogebäuden oder öffentlichen Einrichtungen eingesetzt werden, um Pflanzen stilvoll zu präsentieren. Als Solitär schafft das Gefäß einen klaren Mittelpunkt, während mehrere Elemente gemeinsam eine durchdachte Raumstruktur erzeugen können. Die warme Anmutung des Materials harmoniert mit unterschiedlichen Architekturkonzepten und lässt sich mit Naturstein, Holz oder Beton kombinieren. Dadurch unterstützt das Pflanzgefäß sowohl moderne als auch zeitlose Gestaltungsideen und erleichtert die funktionale Nutzung großer Außenflächen.
| Gewicht | 75 kg |
|---|---|
| Länge [mm] | 1000 |
| Breite [mm] | 1000 |
| Höhe [mm] | 470 |
| Material | Corten Stahl |
| Form | Rund |
| Farbe | Corten |
| Materialstärke [mm] | 2 |
